Merkel wird fallen
Grün und Links sind die zuletzt gefassten recht laschen Asylgesetze schon viiiiiiiiiel zu hart.
Diese Spezies hat sich nun endgültig auf Wolke 7 eingeigelt und will mit normalen Fussvolk nix mehr zu tun haben.
Und den ultrarechten Rattenfängern wird der Deutsche wohl hoffentlich nie mehr vereint nachlaufen...
einfach um und sagt ganz einfach:
"Alle stehen hinter mir !"
Aber der wird sich den Kampf um Bundeswähler und Berlin nicht mehr antun.
So schlau ist der schon...
kann sich vdLeyer noch halten... oder sitzt die mit
im Bus von Gauck, Merkel u. Co....?
Straßenschlachten in Leipzig...!
wo gibt's denn sowas...!!!
bald in ganz Deutschland...! Dank an Fr. Merkel und
ihre vorausschauende Politik!
Diese Linken Chaoten, welche ja im Gegensatz zu den
"rechten" lt. Fr. Merkel ja kein "Pack" wären, bewerfen Polizisten und verletzen diese schwer..... diese Idioten
lehnen sich gegen den Staat auf... warum, der bezahlt doch deren
Hartz 4...., aber das bezahlt der trotzdem weiter..... !!
Der Gauck rudert schon zurück... "...unsere Kapazitäten sind
begrenzt..."
Naja... die Politik macht bald eine Kehrtwende um 180°
nicht gerade "für" Fr. Merkel sprechend!
planlos... ziellos... erfolglos...!
Mir grausts vorm nachhause kommen...
vielleicht bleib ich in DownUnder!
Muss jetzt in Arbeit... ;)
Ich lese hier Merkel wird fallen...JA, aber nur wenn sie einer erschießt !
Man, die Politiker der beiden großen Parteien SPD und CDU können sich alles leisten...die werden doch immer wieder von euch gewählt. Und wenns nicht langt, dann gibts halt ne Koalition der Beiden.
Hintenrum reißt ihr Deutschen immer eure Mäuler auf...und gehen dann doch alle 4 Jahre schön brav die SPD und CDU wählen...loool
Geht seit über 60 Jahren so und wird auch noch 60 Jahre weiter so laufen....aber wünsch euch ruhig weiter daß unsere Kanzlerin fallen möge.
Leute, die Frau ist stabil....die wird euch noch alle überleben !
Na ich bin mir sicher daß die liebe Frau Merkel ihren Reisebus mit 80 Jahren noch allein finden wird...im Gegensatz zu einigen Leuten hier im Forum
80-Jährige fand ihren Reisebus nicht
http://www.focus.de/panorama/welt/...in-die-heimfahrt_id_4976076.html
Aber das, was hier passiert, ist etwas anderes.. eine Völkerwanderung, ein Wirtschaftskrieg ?
Die Reaktionen werden diesmal wohl anders werden.. ich glaube nicht, daß CDU und SPD grad mal so einfach weitergewählt werden, wenn sie sich nicht langsam mal darauf besinnen, für ihr Volk zu arbeiten. Schaut Euch an, was heute in Österreich passiert ist bei der Landtagswahl. Das wird hier nicht anders werden und das wäre genau DAS, was gerade unser Land nicht braucht.
Zeitpunkt: 28.09.15 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Volksverhetzung