AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie
Seite 3 von 37 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.15 16:00 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 906 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:22 | von: Leahjnima | Leser gesamt: | 273.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37 > |
Ist nur die Frage, wie der grundskeptische Michel das sieht.
Gestern war ja (mal wieder) ein sehr guter Handelstag...steigende Umsätze und fast auf TH geschlossen. Sehen wir heute schon die 0,50 $ ?
Ich denke schon.
UND JETZT KOMME KALIFORNIEN INS SPIEL !
Die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt (oder war es Nummer 5 ?) und damit ein riesiger Wachstumsmarkt für AMMJ, die dort sofort im großen Stil mit dem Verkauf einsteigen können.
Also: Die Branche wächst - AMMJ wächst rapide - dazu kommt ganz viel Fantasie in den Markt - und dazu die Euphorie besonders der Amerikaner für das Thema Cannabis = Kurschancen OHNE ENDE !
1 $ als Nahziel bis SPÄTESTENS Ende kommender Woche und danach ?
Werden wir hoffentlich als Anteilseigner erleben und genießen können.
(alles wie immer nur meine Meinung und natürlich keine Empfehlung für irgendwas)
Noch ist der Einstieg wahrscheinlich ziemlich günstig...
In diesem Fall ist es bei mir CANN.
Aber es freut mich, dass es hier bei AMMJ für euch auch sehr gut läuft.
AMMJ und CANN sollten im aktuellen MJ-Flow zu den größten Gewinnern gehören, denke ich.
Sehe hier fundamental nix brauchbares, was aber nicht heißen soll, dass die Aktien nicht vom jetzt beginnenden MJ-Hype ordentlich profitieren können.
Die Profis auf dem Gebiet des Hardcore-Zockens werden sich hier eh schon diverse goldene Näschen verdient haben.
Ich muss leider nebenbei auch noch einer geregelten Arbeit nachgehen und schaue dann doch eher nach Werten mit Substanz und Potential, die ich - wie bei AMMJ - dann auch mal einige Nächte liegen lassen kann.
Muss aber jeder für sich entscheiden.
Ich hab mich für AMMJ entscheiden und denke, hier ist noch gut Luft nach oben.
...
Its main focus, however, should be its massive cash burn.
CBIS's latest annual report, filed a week late on April 21, revealed the company had just $10,000 in cash.
Current assets totaled $166,000. Current liabilities, meanwhile, stood at a whopping $3.96 million. Revenue came in at $1,031, while its net loss was $16.88 million.
It's actually interesting CBIS stock still trades."
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=125735840
Premarket volume on AMMJ is unusual
We got Tangiers at .45 to get thru and then .50 seems like a quick move
Let's see where Tangiers goes after they leave .45
EDIT: Tangiers just moved to $1 -- if they remain off the ask today, AMMJ could trade in the .60s
AMMJ should do bigger volume than yesterday because this is a BREAKOUT
The trip from .50 to $1 should not take more than 8 trading days IMO, which would mean $1 by end of next week for AMMJ
I am really pumped to watch AMMJ today!!!
Ich mag den Kerl...und er hat bislang mit seinen Voraussagen immer ziemlich gut gelegen !
Bis Weihnachten sinds ja auch nur noch gut 70 Tage .
Auf das Weihnachtsgeschenk bei AMMJ - 5,35 Dollar - freu ich mich schon heute :-)
Das schlimme ist nur, dass ich hier jeden Tag zuschaue wie das gleiche abgeht wie bei Cann und ich sogar noch ein bissl was zum investieren hätte. Allerdings ist mir der Sektor momentan ein wenig überhitzt um einzusteigen.
Wenn man doch nur alles wüsste :P
Viel spaß allen Investierten weiterhin!
Damit dürfte der Weg zur 1 $-Marke frei sein.
Und in D ?
Rekordvolumen und immerhin mal ein Zeichen an unsere Freunde in den USA, dass wir auch nicht auf Bäumen schlafen, sondern auch vom MJ-Hype profitieren wollen. Gut so.
Und noch immer ist AMMJ meiner Meinung nach günstig bewertet.
10-Bagger von hier aus ? Durchaus möglich, denke ich. Wenn's mal läuft...
In der letzten Handelsstunde in den USA hat es ja nach dem Anstieg auf 0,58 $ vor allem auch sehr viele Verkäufe gegeben, die aber alle sofort wieder aufgesogen wurden...und bei einem Close von 0,535 $ hat sich der Kurs ja auch deutlich über der wichtigen Marke von 0,50 $ gehalten.
Der RSI ist zwar im "roten" Bereich, aber aus meiner Sicht natürlich dem derzeitigen starken Anstieg geschuldet und nicht wirklich problematisch.
Hallo - über 80 % der Anteile werden hier von Insidern gehalten...der Free float ist hier also sowas von überschaubar und alleine gestern wurden über 3 Millionen Stücke gehandelt !
Wenn es jetzt auf die Freigabe insbesondere in Kalifornien zuläuft und die einschlägige Presse das Thema hochpusht, wird doch die breite Masse der Anleger überhaupt erst auf eine Perle wie AMMJ aufmerksam...im Moment sind wir doch hier wie in Amerika nur ein überschaubarer Haufen von "Freaks".
Und wenn dann noch News vom Unternehmen zur aktuellen Entwicklung und Mitte November gute Q-Zahlen kommen...holla, die Waldfee.
Alles nur meine Privatmeinung, aber für mich selber Gründe genug, vorerst keine Teilgewinne mitzunehmen.
Die erste Novemberwoche scheint ein guter Zeitpunkt für erste Gewinnmitnahmen, aber wenn für eine Legalisierung gestimmt wird steig ich hier sofort wieder ein.
Und dann willst Du wissen, ob das eine gute Entscheidung war ?
Ich sag nur: time will tell...aber nicht jammern, wenn AMMJ davonläuft, gell.
wobei AMMJ nach dem Superanstieg auf 67 UScent heute, nahezu zeitgleich einen ähnlich (merkwürdigen) Einbruch erlitten hat.
AMMJ wurde wohl durch CANN mitgerissen.
CANN hats allerdings erheblich dramatischer erwischt....
Ursache: Optionsverkauf?
http://www.econotimes.com/...ivity-Concerning-Its-Common-Stock-347703