Aixtron, momentan klar unterbewertet
börse handelt die Zukunft, der Kurs ist trotzdem massiv unterbewertet.
Die Shorties werden aussterben, die nächsten Großaufträge sind fast unter Dach und Fach.....
Fazit:
Es knallt bald gewaltig im Gebälk.
Allen, die ein wenig die NERVEN behalten haben, werden in Kürze schon belohnt werden.
auch wenn das heute keiner glaubt...
börse handelt die Zukunft, der Kurs ist trotzdem massiv unterbewertet.
Die Shorties werden aussterben, die nächsten Großaufträge sind fast unter Dach und Fach.....
Fazit:
Es knallt bald gewaltig im Gebälk.
Allen, die ein wenig die NERVEN behalten haben, werden in Kürze schon belohnt werden.
Bewerten
Melden
der Kurs ist trotzdem massiv unterbewertet = genau um -3 Euro
fast = ich weiss es nicht aber ich posaune es erst mal heraus , törööööö
bald = vielleicht in 150 Jahren
Kürze = kann Jahre dauern
Wenn man aber den Durchschnitt nimmt, bekommt man ein realistisches Bild. Demnach hat die Aktie ca. 50% Potential nach oben.
Wenn nichts Schwerwiegendes dazwischen kommt, kann man hier richtig Geld verdienen!!
Zeitpunkt: 30.07.15 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verunglimpfend. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten.
wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen...versprochen.
Somit strong buy Aixtron:-)
geerntet werden kann schon nächste Woche, aber ich will ja Minimum 500 Minimum 500 % Gewinn, also bleib ich locker flockig bis 20 EUR drinne, auch wenns 2-3 Jahre dauern sollte.
Und lerne euch shorties das fürchen..
Mille um Mille wird nachgekauft...
und dann wirds sehr sehr bald richtig teuer für euch..
wenn ihr euch zu wesentlich höheren Kursen wieder eindecken müsst, lache ich mir einen Ast u. meine anderen Long-Freunde ebenso...
u. glaube mir die werden immer mehr werden:-)
je lauter das Gebell der Shorties u. Schmierblätter umso näher rückt die Zeit einer massiven Gegenbewegung nach ganz oben:-)
Wers jetzt verpasst einzusteigen,beisst sich in den Arsch u. eventuell sogar in die Eier..je nachdem...sorry.
wenn ich deine Kommentare lese, glaub ich, du hast einen andern Chart vor dir.
Meinst du wirklich
AIXTRON SE
ISINDE000A0WMPJ6
Valor 4566068
RICAIXGn.DE
Währung Euro
Wertpapierart Aktie §
Branche§Halbleitergeräte, Herstellung und Überprüfung
LandDeutschland §
Heimatbörse§Frankfurt - XF2 RM PS