Die EU wird fallen und das ist gut so!
Nicht vergessen: Dein Geld auf der Bank gehört nicht dir, solange du es nicht abhebst.
Zeitpunkt: 11.07.15 23:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung
Zitat: Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!
(Amschel Mayer Rothschild)
fragen muss, sind diese Leute noch zurechnungsfähig, das grenzt an wahnsinn? Ist das nicht sogar kriminell, was sie dauernd der Bevölkerung zumuten?
Herrlich! Ein Volk hat es immer noch nicht verstanden,...Was soll eine Regierung noch tun, um einer Bevölkerung zu schaden...Es ist genug geredet wurden und verarscht wurden...Warum das Deutsche Volk immer so lange passiv ist und sich alles gefallen läßt, ist mir ein Rätsel...Zum Glück habt ihr nichts zu melden, besser ist es auch! Die Politiker sind auf jeden Fall noch nie so absurd und verrückt gewesen, wie in diesem Jahr! Das macht die Sache später einfacher, sie von Ihrem Amt zu entziehen...;-)
Mit TTIP ohne Volksvertreter gegen die Demokratie (Schiedsgerichte)...Mit GenManipulationen und Monsanto Nahrung schadet man den Volk...88% waren dagegen, egal...einfach machen...Mit G7 und den versuch den Parlamentsvorbehalt zu kippen brachte man den Frieden eher in gefahr...Die EU Lüge hat alles verarmt und bewusst privatisiert (Geld, Wasser usw...)...also entstaatlicht somit und einer Lobby fein zugearbeitet...Datenschutz aufgelöst...Zwangsimpfungen...Panoramafreiheit angegriffen...Vorratsdatensicherung...Es ist nur irre, was diese Regierung gemacht hat...usw...Und ihr schaut nur zu und findet alles normal? Herrlich!:-) Das hört alles bald auf!
Auch wenn immer so viele in Schubladen denken, sich gegen diese oder andere Parteien sofort negativ äußern, ohne erstmal eine Message zu hören, vielleicht sollten einige mal ihre Vorurteile ablegen, zum Wohle der Allgemeinheit. Erst durch volle Aufnahme von Informationen kann man sich eine korrekte Meinung bilden. Jeder weiß mittlerweile, das die EU zum Scheitern verurteilt ist, weil Schulden nicht mit Schulden beglichen werden können. Das Ziel war nur eines, eine Privatisierung und eine Lobbydiktatur. Das kann man nicht mehr abstreiten, wenn man Geld und Wasser usw...in privater Hand abgibt. Das ist der pure Wahnsinn, wenn eine Regierung Geld druckt ohne Gegenwert. Entstaatlichen verfolgt nur ein Ziel und das gehört sofort gestoppt, wenn Ihr eure Freiheit und Demokratie behalten wollt. Fakt! Das wird noch konesequenzen haben alles für diejenigen, welche diese Pläne der NWO unterstützt hatten. Meine persönliche Meinung!