Wie kommt ihr zu euerm Namen?
Grüße an einem verschneiten Sonntag aus München
B12
als Kennwort hatte ich den Namen eines Gelehrten gewählt, in der Hoffnung so nun bei Ariva zu erscheinen. Unter der ID "furby" gab ich mir nicht so viel Mühe, das Ergebnis lest Ihr nun....
Einen furby hatte ich - damals in D noch nicht erhältlich - stolz in einem einzigen Spielwarenladen in Londen ergattert, daß diese Wesen scheinbar jedwede menschliche Geräusche zu jeder Unzeit von sich gaben fand ich damals recht faszinierend. Heute ist mein furby im Tiefschlaf. Mit Börse hat's weniger zu tun.
Gruß furby
übrigens an schneeglöckchen, so ähnlich ging es mir mit dem längsten russischen wort
dostoprimeschatelnosti = sehenswürdigkeiten
den Ferrari, den Du wahrscheinlich meinst ist der 512BB. Mehr dazu unter nachfolgendem Link
Grüsse aus Mainz
m o t o r m a n
http://www.limited-cars.de/ferrari/history/512_bb.html
Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt. B12
ich wünschte ich hätte bei Aktien "nur" die Hlfte von dem Wissen, was ich bei den Autos habe.
Anyway, bin auch in IM investiert und habe den Wert bis jetzt auch sehr viel zugetraut. Doch langsam reicht es wirklich, was da abgeht. Aber z.Zt. kommt halt alles unter die Räder.
Grüsse aus Mainz
m m
Als ich mit Aktien noch Gewinne machte, hab ich mir den ab und zu gegönnt, aber zur Zeit :-((
Grüße aus Stuttgart und viel Glück im Neuen Jahr
Brunello
Gruß mehlmann
gruss aus ffm
2. Cooles Auto (Corvette Stingray)
3. Cooler Fisch
Deshalb bin ich auch einfach ein cooler Typ! Hahaha...
an.
Ausserdem sagte doch Luther was mit dem Ende der Welt und dem Apfelbaum...
He, die haben den Namen gekürzt.