Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 3 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.185 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 70 > |
Gibts da auch was zu Nicht-Facebook-Underlying, weil Facebook find ich nicht so toll.
Das versteh ich nicht. Wer es nicht hinkriegt ein geeigntes Zerti selbst ausfindig zu machen und einfach das nimmt was angeboten wird, der sollte einfach besser die Finger davon lassen.
weiss jemand ob Facebook irgendwann eine Dividende auszahlt?
Facbook schließt mit großem Gewinn ab, ich finde, da ist es doch auch mal an der Zeit eine kleine Finanzspritze an die Aktionäre zu verteilen oder was denkt IHR?
Gruss
war doch ok, 1 Cent Spread, was beschwerst dich bei mir, schreibe doch der Bank.
Du ihr müßt das auch nicht kaufen, aber wenn der einzige Beitrag gemotze ist, braucht es auch gar keinen.
Nur zu einem Aktienforum gehören, auch Optionsscheine.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.15 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.01.15 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Mal schaun wie weit das noch runtergeht heute...
FB lehnt sich meiner Meinung nach schon lang deutlich zu weite aus dem Fenster, was den Datenschutz betrifft. Vielleicht dämmerts jetzt auch einigen Usern. Die Medien haben ja recht negativ berichtet...
Was ich bisher beobachte, ist, dass all meine 'Freunde' FB unverändert weiternutzen.
Vor Allem die mehr oder weniger 'Prominenten', da sie FB auch zur PR benötigen.
Für den Otto-Normalo bietet sich an, mit nem neuen, zweiten Browser auf FB zu gehen und dann ausschließlich dorthin - dann bekommen die von meinem sonstgen Surf-Verhalten gar nix mit !
Zudem ist m.E. FB mittlerweile einfach schon zu groß, sodass ein Abwandern zu erheblichem Verlust an ... Spass, Info, Connections, etc. führt - wohin denn sonst ???
Die Abwanderung wird sich also in engem Rahmen halten -
im Rest der Welt schert man sich eh nicht so sehr um Datenschutz.
Der geschäftliche Vorteil für FB hingegen wird sich massiv erweitern ...
Dongruss
Hier nochmal als Nachtrag:
http://www.it-times.de/news/...liance-internet-org-fur-indien-109779/