Der Lumbersexuelle
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.14 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Gezielte Provokation i.V.m. den Moderationen der Vorgänger-ID.
Zeitpunkt: 26.11.14 08:29
Kommentar: Regelverstoß - Gezielte Provokation i.V.m. den Moderationen der Vorgänger-ID.
liebes ariva-team...der user verunglimpft meinen nick mit dem abscheuchlichen begriff: lumberjack...ich bitte um umgehende moderation...aber bitte, bitte nich von happyend ...
MUHAHA
einen Fluss im Nahen Osten, siehe Nahr al-Asi
einen Fluss in Indien, siehe Assi (Fluss)
eine auf den Philippinen gesprochene Sprache; siehe Asi (Sprache)
http://de.wikipedia.org/wiki/ASI
mal die Kirche im Dorf lassen.... sons fehlen die Glocken!
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.14 08:30
Kommentar: Regelverstoß - Gezielte Provokation i.V.m. den Moderationen der Vorgänger-ID. Es steht eine 14-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 26.11.14 08:30
Kommentar: Regelverstoß - Gezielte Provokation i.V.m. den Moderationen der Vorgänger-ID. Es steht eine 14-tägige Sperre aus.
ich befuerchte nur, dass die halbwertszeit deiner x-ten id mal wieder von kurzer dauer sein sein wird...-)
hat mir gerade lumberjack77 per bm erzählt. mit welcher id darf ich aber nicht sagen. hast ja mit ihm gewettet, dass der bvb unter die besten 6 in dieser saison kommt
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase