shortcover solarworld
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 15.03.23 20:24 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.14 09:04 | von: dollar cash | Anzahl Beiträge: | 171 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 20:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 44.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Steht FETT auf der Meyer Burger Webseite unter News:
Die Gläubigerversammlung der Solarworld Industries GmbH stimmte dem Verkauf der Gebäude am ehemaligen Produktionsstandort von Solarworld in Freiberg (Sachsen) zu.
https://www.meyerburger.com/de/newsroom/news/...len-und-solarmodulen/
nur dieselben geldfaschisten die zuvor solarworld von 7000 auf 0,1 eur anverkauft haben, dürfen mitspielen...
mfg
Wem dieses zu heiß ist, bitte an die Seitenlinie und das Augenmerk auf andere Aktie werfen
bei mir ist das flatex, nachdem ich die freigabe für riskantere zockerei bekam (einfach per formular freischalten, ohne bonitätsprüfung etc).
flatex ist aber kein guter broker für langfristige wertpapieranlage, weil er sich recht genau an mfid2-faschismus hält bzgl. wertpapieraufstellung/kontobilanz. dadurch hält flatex nicht die anzahl der wertpapiere im depot fest bei der kontoaufstellung, sondern nur die isin und akt. börsenwert. damit steht man bei insolvenz von flatex mit garnix vor clearstream, kann keine wertpapiere aus der globalurkunde geltend machen.
flatex nur zum zocken nutzen bzw, flatex nur zum aufkauf von solchen inso-aktien nutzen und diese unbedingt zur seriösen großbank transferrieren (!)
mfg
abgewickelt wird. Die Insolvenztabelle ist damit rechtslastig und der aktuelle Aktienkurs einer Schuldenbude damit keine gute Werbung für den regulierten Börsenmarkt.
Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit Aus für Bonner Solarworld
Aktionäre schauen in die Röhre
https://www.express.de/bonn/...it-aus-fuer-bonner-solarworld-28101796
Also ich täte mir die Namen der Käufer gut merken, falls die Araber das nicht warn, um ihre Depotleiche an Lemminge zu entsorgen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Terminator9