Kopp News/Verlag bei Ariva verboten?
derzeit nicht so in Mode , aber mit dem differenzierenden Denken haben es viele nicht.
Wo will man da die Grenze ziehen - und warum nur beim Kopp Verlag Zensur ?
- was ich von dem halte, bzw dass ich nicht viel davon halte wird ja aus dem "Dummkopp "Prädikat deutlich - trotzdem
finde ich, man sollte bei Zensur von Verlinkungen nicht so pingelig und auch nicht so einseitig sein.
Nachdem ich aber einige doch sehr schlicht gestrickte Äußerungen der Chefmoderatorin ly im Stil "du schreibst Müll" (ohne Begründung)
gelesen habe in letzter Zeit , wundert mich hier allerdings gar nichts mehr.
Da scheint es schlicht und einfach bei etlichen Entscheidern über Löschung und Sperrung hier an Bildung und Durchblick in ganz elementaren poltischen und gesellschaftlichen Themen zu fehlen
und die Entscheidungen mehr aus dem Bauch al gusto oder nach Sympathien getroffen zu werden.
Das müsste man dann schon auch vernünftig belegen können.
Und nicht jedes aufgeregte Aufheulen von jüdischen oder genauso auch moslemischen Interessensvertretern
und Cheflobbyisten muss man wirklich immer ernst nehmen, denen geht es oft auch schlicht
um Interessenswahrung für ihre Klientel weil sie wiedergewählt werden wollen.
In anderen Ländern (gerade auch USA) würde kein Hahn danach krähen, und wegen Volksverhetzung alles missliebige sperren, da hat die Meinungsfreiheit einen ganz anderen Stellenwert.
Um Happy zu rufen braucht man auch nur zwei Schlagworte, für Gurkenfred würden drei Buchstaben reichen, um Grinch auf die Palme zu bringen ein Fleischgericht mit mediterraner Soße nach ostbalkanesicher Art.
Hier haben sie alle irgendwo was am Kopf und fühlen sich als maß aller Dinge.
Brömme macht immer einen auf Ariva Chefversteher und Erklärbär - wie Joker.
Wer glaubt , dass es denen nur "um die Sache " geht, der ist wohl mehr als nur ein bisschen naiv. :-)
Hast du nicht vorhin geschrieben: Lasst die Leute doch sein wie sie wollen, dazu gehört doch sicherlich auch eine andere Meinung?
Ich lade auch nicht die Besucher der allerletzten Bahnhofsspilunke zu mir nach Hause ein. Warum sollte Ariva das tun...
Wenn man diese Typen dann rauswirft, schreien sie natürlich Zensur. Fuck it.
Siehe #66, am besten mal ganz langsam lesen, damit es in Dein Oberstübchen dringt.
Hier wird gelöscht, wenn Ariva meint, dass es nicht passt.
Aber gut. Lass Dich weiter auf Deiner primitiven persönlichen Schiene aus - so habe ich Dich in den letzten Wochen wiederholt erlebt. Für mich persönlich bist Du die User-Enttäuschung 2014. Aber das interessiert Dich sowieso nicht, wie Du schreibst.
Also... weitermachen!
Für die meisten Menschen ist die Wahrheit eine schwer verdauliche Kost, deshalb mögen sie es als Brei mit Geschmacksverstärker.
Wenn man der Schafsherde hinterher läuft sieht man nur Arschlöcher im wahren Sinne des Wortes.