Allen Salafisten die deutschen Pässe abzunehmen
wieso, trägst du ein kopftuch...würde dir sicher stehn!
vermutlich holt er seinen persoenlichen urlaub seit gestern nach....
unverstaendlich, dass ariva hier nich eingreift u dauerhaft sperrt...zumal ne dreifache doppel-id-vergangenheit besteht...
tsts...
Sperren würde also bedeuten, dass man Geld verliert
Deshalb hältst du deine Threads geschlossen. Du musst noch viel viel die deutsche Sprache lernen.
Hahaaaahaaaa
aber alle die sich hier nicht intregieren wollen, die sollen doch bitte zurück in die türkei gehen. Aber da wollen sie diese auch nicht mehr, weil sie da froh sind das diese hier sind, so sieht das mal aus.
also des hellste lichtchen am weihnachtbaum biste a net, was!
Du bist eine Türkin, die assimiliert ist aber die türkische Staatsangehörigkeit hast aber ich dagegen bin Türke, die nicht assimiliert ist aber die deutsche Staatsbürgerschaft habe.
Zeitpunkt: 21.09.14 22:22
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. Mr. Esram
@alice.i.b.
15:21
hast du mal früher Kopftuch getragen?
Als ob die ganzen "Engel" im Himmel nichts besseres zu tun hätten
als den perfekt korrekten Sitz des weiblichen Keuchheitsfeudels zu checken.
Mal ehrlich wie blöd muss man sein um sowas als relevant für´s Seelenheil halten.
Wie bescheuert ist man(n) um sowas zu glauben.
Wie saudumm sind alle diejenigen die diese Hässlichkeit als weibliche Lebensmaxime vorschreiben.
Wie strohdoof und hohl in der Birne muss frau sein um sich das ohne Widerspruch und
ohne den Sinn zu hinterfragen Vorschreiben zu lassen.
Was für verklemmte Arschlöcher (männlich) sind das, die ihre Ehefrauen und Kinder unter die Burkka
und sonstiges bei jeder Witterung und Tageszeit zwingen.
Und wie unsolidarisch zu ihren mitleidenden Schwestern sind die ganzen uralten ArschlöchnerInnen (weiblich) die nichts besseres zu tun haben als ihre unter der Burkka und ähnlichen Scheiß schwitzenden Schwestern bei ihren angeheirateten Wachhunden zu verpfeiffen.
Und auf dich Mustafa auf dich trifft das hier beklagte voll und ganz zu.
Deinen deutschen Pass den hättste bei mir nie bekommen.
Denn du Mustafa bist leider akuter Teil des Problems und erkennst nicht.
Das mit individueller Freiheit immer erst die individuelle Freiheit eines jeden anderen zu akzeptieren ist.
Bevor man die eigene persönliche Freiheit als Individuum beanspruchen kann.
http://www.taz.de/!115452/
http://www.ariva.de/forum/Die-deutschen-Haustuerken-498008
https://www.facebook.com/AntiAkifPirincci?fref=ts
jo man wehrt sich halt gegen verräter, eigentlich legitim...für mich sind solche bezeichnungen immer ein eingeständnis von sprach und argumentationslosigkeit- man kennt auf gestellte fragen o meinungen keine antwort also setzt man den vermeintlichen gegner herab..
striiiike : ))
Gelingt offenbar nicht jedem.
PS: Staatsbürgerschaft entziehen bringt nur was bei doppelter Staatsbürgerschaft. Ich sags zum xten Mal: STAATENLOSE KANN MAN NICHT AUSWEISEN, weil es kein Aufnahmeland gibt.