MH17, euer Lügenmärchen wird euch um die Ohren
nun übertreib mal nicht.....................auch das fällt auf
Er hat es in der Hand, dem Drama ein Ende zu machen. Und ? Tut er's ?
Nein ?? Warum nicht ?
Weil er es vielleicht gar nicht mehr steuern kann ? Weil russische Militärs und Geheimdienste in Wahrheit das Sagen haben ? Und er nur noch eine Marionette ist ??
Auch nur eine Marionette?
Wer hat auf dem Maidan gezündelt als Putin die Winterspiele austrug? Wer hat dafür gesorgt, dass der eigentliche Präsident der Ukraine abgesetzt wird und das mit unfairen Mitteln, nur weil er die einst prowestliche Richtung plötzlich nicht eingeschlagen hat?
Wer hat dem ukrainischen Volk den nächsten Oligarchen vor die Nase gesetzt................................und uns als den "Schokoladenfabrikanten" verkauft....obwohl sein Geld aus ganz anderen Geschäften stammt (Waffen und Medien)....???????
Er ist aber prowestlich und somit ein Top Mann für "uns"....
Und dieser neue Präsident lässt nun ein Drittel seiner Untergebenen abschlachten nur weil sie sich eher zu Russland hin gezogen fühlen.......
Und diese tapferen Kämpfer bekommen langsam die Oberhand....denn sie werden vom Volk unterstützt..........!!!!!!!!!!!!!!1
man lässt sie ein BUK Raketensystem erobern, welches nicht bedienbar ist wenn man nicht dran ausgebildet ist.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................UND KURZE ZEIT SPÄTER FÄLLT EIN EUROPÄISCHER FLIEGER VOM HIMMEL DER SEINE FLUGROUTE EXTRA GEÄNDERT HAT UM ÜBER DAS KAMPFGEBIET ZU FLIEGEN.......
na klaro.........................und sonst alles gut bei dir??????????????????
Europa braucht die USA wie einen Pickel am Arsch...
alles klar
Davon bin ich überzeugt.
Ich amüsiere mich lieber-
... auch bei Ariva.
Gute Besserung und
alles Gute.
Liebe Grüsse
mod
und mit Ihnen wird ein anderer Staat zu Hölle fahren. Mitleid habe ich mit diesen Menschen nicht. Sie werden ernten, was Sie über Jahrzehnte gesäht haben.
alles klar
bei sec 37-38 sieht man das Abschussmodul mit der Nummer 312 eindeutig.
http://youtu.be/Bj-VZB0ZdEA?t=37s
der 17.07. ist wie 9/11................nach wenigen Minuten steht der Täter fest............
nach meinen Informationen hat aber die FH17 eine SU-25 abgeschossen weil die Buk daneben gegangen ist man musste nachhelfen. Man wollte eigentlich das die Maschine über den von ukrainischen Truppen kontrollierten Gebiet runter geht, als aber die Buk daneben ging hat man kostbare Minuten verloren. mag sein das ich mich täusche aber so ist mein Wissenstand.