Was hat er denn getan der Grinch??
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 03.06.14 09:37
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
du denn jetzt an meiner Stelle machen?
Es selber löschen,weil es eine glatte Unterstellung ist oder es melden und Ariva moderieren lassen?
Egal was ich mache,du würdest es ausschlachten wollen,weil du dich ungerecht behandelt fühlst.:-))
Genau das ist deine Vorgehensweise...provozieren,andere mit Unterstellungen zu einer Reaktion bewegen wollen um diese dann zu melden,dann nachtreten wenn sich die gesperrten user nicht wehren können.
Denkst du allen ernstes,dass das die meisten user hier nicht geschnallt haben??
Leider dauert das bei Ariva immer etwas länger (s.Dr.Bob) bis sie endlich reagieren.
Wie hiess der user denn zuletzt??
Ich gebe 10 Minuten Zeit,bevor ich den Stecker ziehe und es auflöse.
Die Zeit läuft,...ab jetzt....
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 10:40
Kommentar: Unterstellung - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 03.06.14 10:40
Kommentar: Unterstellung - Userhetze bitte einstellen.
Übrigens,der user ist/war auch Mitglied in einer Gruppe in der du auch teilgenommen hast.
Ein kleiner Tipp...:-))
Das will ich aber stark hoffen, denn dann müsste ich mich zu tief bücken und dass ist schlecht für den Rücken.
Bei deinem hohen Niveau solltest du wissen,dass es einen Unterschied gibt zwischen "seit" und "seid". Nur so am Rande...
nicht wahr
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 09:36
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 03.06.14 09:36
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
wieder eine doppel id entlarvt.
lustig finde ich nur immer, dass der joker nie doppel id´s von seinen vertrauten aufspürt
bestimmt ein tolles gefühl von macht und überlegenheit. ein wunderschöne erfüllende aufgabe verstöße aufzuspüren und andere zu denunzieren.
Ach da fällt mir gerade der spruch von Fallersleben ein, wie hieß der noch gleich.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
ach ja...du hast ihn heut ja selbst schon einmal in #40 gebraucht.
Was für ein lustiger zufall :)))
war doch bekannt, dass bob nachfolge id´s hatte. stand er doch auch zu.
Das geht dir echt auf den Geist,dass die ganzen "kreativen" neuen ID's hier immer wieder gekickt werden.
Ich weiss das doch...,deshalb bin ich dir ja auch ein Dorn in deinen stets objektiven Augen.:-)