Bald positive Ergebnisse?
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 11.06.24 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.14 10:30 | von: Kohlebagger | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 11.06.24 22:34 | von: Biotecfan | Leser gesamt: | 58.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
In diesem Sinne- Alles wird gut!
P.S. Adherex war früher mal in einer Zusammenarbeit mit Glaxo-Smithkline, es würde mich nicht wundern, wenn in naher Zukunft wieder einer der Pharmariesen ein Auge auf Adherex werfen würde.... .
Meint ihr wir haben den Boden langsam erreicht? Wird zeit das es mal wieder ein bisschen hoch geht ;-)
Er wurde künstlich gedrückt, aber wenn ich mi den Chart anschaue dürfte es kurzfristig wieder bergauf gehen
Siehe auch: http://www.aktiennews.eu/angebot/
Fundamental ist es noch nicht so gut, aber aus Chartsicht ist es hervorragend.
Wir werden bis mitte August die 1,89 € wieder sehen. Viel Spaß an die Invetierten
Hmm....ich denke du meintest doch eher 1,89$, oder ?
1,89€ haben wir hier noch nie gesehen !
Egal....wenn man die 1 vorm Komma weglässt, warst du nur knapp daneben !
Derzeitiger Kurs Mitte August ist ca.0,85$.....
Trotzdem wünsche ich allen Investierten steigende Kurse
Werde meine Ek bald mal senken mit nachkaufen und dann das Teil abstoßen. Oder meint ihr da kommt in nächster Zeit was positives?
Cash ist auch noch bis Q2 -2018 genug da. Und hier sprechen wir bekanntlich von einen Ultra Lowfloter -gerade mal 3 Mio Aktien von im Flot..
Ich denke kurzfristig laufen wir auf ca. 3 $ und mittelfristig sollten hier 10-15$ warten
mMn steht hier nach einer Zulassung nichts im Wege, und dürfte bis Q4 2017 auf 4-5 CAN$ hochlaufen
Allen Investierten weiterhin viel Glück und Geduld.
Die wollen wohl vor den entscheidenden News Ende des Jahres den Kurs noch auf 10 bringen?! Mir soll es Recht sein.
Lauf Fennec lauf.........!
Wo will die noch hin? Haben doch noch paar Monate bis zu den entscheidenden News?!