Vorsicht bei Pacific Ethanol!
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:37 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.14 16:24 | von: ShortBoi | Anzahl Beiträge: | 129 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:37 | von: Sophiaunoza | Leser gesamt: | 27.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
hahaha
Ich glaub ich kann mir den neuen BMW i8 schonmal bestellen
hahaha
wer nicht traded ist echt blöd
:-))))))
Logisch, aber ihr verliebt euch in Peix, das ist ein Fehler, die muss man traden, seht ihr doch!
und dann denkt man noch bei 18 , man hätte den anderen was voraus, weil man länger dabei ist, und dann steigen solche Greenhörner wie Hillan einfach bei 8 ein, weil der Kurs von 18 auf 8 gefallen ist.....
hihihi so kann es gehen wenn man immer schlau schreibt aber Gewinnmitnahmen einfach mal vergisst...
Schlechte Verlierer!
:-)))))))))))))))))))))))))
Ohne Gewinne kein Keks
hihihi
hihihi
warum gönnt ihr nicht jedem seine Gewinne mit peix? Ihr hättet ja auch traden können , bei 7 rein bei 18 raus um dann bei 8 wieder doppelt so viele Peixaktien einzuladen, hach das wäre perfekt gewesen, aber leider haben die Hunde die Tanliste bewacht LOL
ich glaub Franke, Gropius, meingot sind nur frustriert, wenn ich die dort bei Franke so lese.....
tja, wäre doch auch zu geil gewesen, ich wette ihr ärgert euch einen Wolf
:-)))))
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.14 10:56
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 20.05.14 10:56
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
schlimmer wäre es ein Mongo wie Semper zu sein :-))))))))))
Da hat sie wieder mal Recht !
Tja....wenn man sieht was 6 Jahre Verlust bei den Solaris aus einen machen kann....eieiei
wie ein blutiger Anfänger angestellt, echt mies, was da nach den Quartalszahlen passiert ist....... Bin echt sauer auf diesen Koehler
Gibt er den Altaktionären ihr Geld zurück?