@ professionelle Moderatoren,
und das machste immer wenn du verbal nicht weiterkommst.
weiß doch mittlerweile jeder wie es hier läuft.
grinch weitermachen.
jp braucht sich nicht wundern wenn die poster scharenweise davonlaufen bzw. nur noch sporadisch schreiben.
aber ariva hat hausrecht, können ja machen wie die wollen.
klickrate wird ja auch überbewertet.
#51 - nur adam weishaupt meines wissens.
andi h. hat konto selbst gelöscht.
ob adam weishaupt ne vorgänger id von dr. bob ist darf bezweifelt werden.
dr.bob kann sich ja auch nichtmal erklären-wurde ja mundtot gemacht. dann wirds schwierig sich zu verteidigen. ich vermute, dass dies auch der grund für die sperre - dr. bob hat sich hier kritisch geäußert und das ist hier bei einigen themen verboten.
aber ist halt auch bequemer zu sperren, damit der betroffene auch nicht zu aufklärung beitragen kann - dann wirds meist auch peinlich für den freundeskreis der griller
Aber klar ist, dass ihr "Verfechter der Meinungsfreiheit" Hausrecht nicht achtet... wenn bei uns einer ins Haus maschiert und das Z-Wort sagt, kriegt er ertmal Hausverbot und wenn er es nicht kapiert, wird eben dieses mit den nötigen Mitteln durchgesetzt.
du liest aber scheinbar auch nur die, die dir gefallen ;-)
"Geltendes Recht beachten: Insbesondere nicht erlaubt sind Beleidigung, Volksverhetzung, Verstoß gegen das Urheberrecht, sowie Verletzung der Privatsphäre. Gesetze zum Thema Börse finden Sie bei der Bafin
"Keine erotischen oder obszönen Inhalte verbreiten"
Glashaus?
Steine?
ruhe sanft bobycar...
"Worüber redet se denn?"
"Ja, das sagt se ja nich!"
Die von "Dr.Bob" vorher benutzte ID wurde "Andi.H." geschrieben.
Der oben genannte User schreibt sich "Andi. H"
diese sperre wird keiner seriösen prüfung standhalten und muss aufgehoben werden.
ich ergebe mich in mein schicksal.
naja - bin mit ariva ja auch nicht verheiratet.
Oder sind einige User vor ariva und ZN gleicher?
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase