ARIVA Bundestagswahlumfrage
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 16.09.13 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.13 12:58 | von: Tradinators | Anzahl Beiträge: | 122 |
Neuester Beitrag: | 16.09.13 18:19 | von: Tradinators | Leser gesamt: | 7.601 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Bismarcks bekannter Spruch; niemals so viel gelogen wird wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd erfährt im Deutschland kurz vor der Bundestagswahl am 22. September
Es gab vor etlichen jahren ein nettes Beispel bei der Komunalwahl in Hellenthal ( Eifel )
Eine Bürgherliste ( Kanalpartei ) hatte als einiges Thema den Kanalanshluss un die zu hohen Kosten. Da dort überwiegend Eigentümer wohnten schaffte es die Bürgerliste auf über 50 % und stellte den neuen Bürgerliste. Nun holte Sie die Realität ein und auch Sie mussten die Kaalgebühren aheben, aufgrund der abgeegenen lage und der zu wenigen Anschlüsse.
Und de Moral von der Geschichte. Versprochen wird vor der Wahl alles. Was davon möglich ist siehste 1 jahrnach der Wahl , vielleicht.
Ob der Politiker es ernst meinte siehste erst nach der Wahlperiode.
Ansonsten, nette Werbeveranstaltung für die AfD hier.
Lustig auch die Idee von afruman, eine Koaltion der Euro-Einführungspartei von Papa Kohl mit der Euro-Abschaffungspartei AfD anzustreben. Aber warum nicht, das Leben ist bunt.
AFD liegt bestenfalls bei 3 %!
Am Sonntag in Bayern werdet Ihr Euch verwundert die Augen reiben .....wenn der Horst die absolute Mehrheit bekommt.....
da ich momentan den direkten draht zum wahlvolk habe, erlaube ich mir von 7% auszugehen.
...na ja, schaun mir mal am kommenden WE, ob sich da mal was tut...
Schau dir ihre Argumente an und wenn sie dir gefallen waehle sie. Wenn du einen Luftballon und Lollistand willst dann bist du wohl eher bei Spd und Cdu richtig ;)
wir konzentrieren uns auf potentielle wähler, die die relevanten themen auch intellektuell erfassen können.
da gehörst du dann leider wohl nicht dazu......ansonsten siehe #61.
nur nebenbei: deine schwarzen kumpels stecken 20 millionen in den wahlkampf.....da kann man schon genug personal für kaufen.
bei der afd ist das natürlich alles ein paar nummern kleiner. aber ich will dich nicht mit solchen details belasten, großer meister.....
Drum wähle ich auch das, was sich in D und EU bewährt hat und verzichte auf unkalkulierbare Experimente.
"was sich bewährt hat"
"unkalkulierbare experimente"
das muß man nicht mehr kommentieren......
Dann solltet Ihr mal in die Unternehmen gehen, vor allem die exportorientierten... da würde man Euch erzählen, was Zukunft ist...
Die EZB kauft Ramschanleihen in unbekannter Höhe auf, zu Gunsten der Schuldenstaaten und zu Lasten der Geberländer.
Im übrigen sind die Target II Salden deutlich zurückgegangen - (aber das verschweigt Lucke wohlweislich)
es sind milliardenzahlungen an GR gegangen, nur kiwii hats nicht gemerkt....
die beschäftigten von DB sind noch weniger in der lage, die probleme der währungs- und schuldenunion zu kapieren, als unsere berliner vorturner. die haben sich in ihrem kokon eingerichtet und denken, es geht ewig so weiter.
und wer von anfang an dabei ist, weiss, dass der EUR-austritt von DE schon immer der ultima ratio - vorschlag der afd war. da hat lucke auch nie was anderes gesagt. aber man kann ja erstmal mit ein paar unwahrheiten hausieren gehen.
#70: und genau deswegen könnten wir das auch in zukunft wieder tun. völlig korrekt.
Bestes Beispiel die Tuerkei, Nachbar von Griechenland. Hat eine eigene Waehrung und ist die letzten 10 Jahre 100% gewachsen waehrend Griechenland sich tot geschrumpft hat. Und das ist das eigentliche Problem: Angie will mit aller Macht den Austritt Geiechenlands verhindern, weil nach einem Austritt es Griechenland viel besser ginge und es wieder aufwaerts gehen wuerde. Wenn das dann Italien Spanien etc. Sehen wuerden wollten die den Euro auch nicht mehr und das weis Angi Honecker auch ;)