Löschung
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 15.08.13 16:26 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.13 13:18 | von: GoldSilber | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 15.08.13 16:26 | von: GoldSilber | Leser gesamt: | 5.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Tipp!
Einfach mal ein paar Tage abschalten und Kräfte sammeln.
haben nun auch einige mal etwas recherchiert. Und alles was ich sage, wird bestätigt. bitte lesen, dann seht ihr wer hier lügt und wer die Wahrheit spricht.
nicht um geld oder nicht, geht um den User kuro und paradiso, oder Uschi oder was weiß ich wie viele nicks die haben.+
Kuro hatte nie doppel id, beweis das es anders ist im thread oben den ich eben eingestellt habe.
lasse mich ungern als Lügner darstellen, auch wenn wir uns alle hier nicht kennen.
du bist nun bekannt, und das ist auch GUT so.+
Und Paradiso1 war es ja schon immer, auch wenn er immer bestreitet das er Uschi ist, aber habe auch da BM Beweise.
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 25.06.13 12:01
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Link: Forumregeln
1234kuro1234: X Löschung 25.06.13 19:03 #966
Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 25.06.13 21:28
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID
Link: Forumregeln
Wäre nett wenn du auch mal die Wahrheit sagen würdest.
denke das ich bald gesperrt werde, weil ich hier sehr offen bin, aber das ist mir egal. Hauptsache ihr wisst wenn ihr mit kuro und paradiso vor euch habt. ;-)))))
Bin dort zu finden wo man nicht neidvoll auf User los gegangen wird. Schönen Abend an alle, außer ............ ;-)))
bist noch mit einer geldstrafe davongekommen. es ist 3 monate. jetzt fängst du wieder an.
mal sehen was die sta diesmal sagt als wiederholungstäter
deine Unterstellungen sind wie alles was von euch kommt gelogen. Ich bin nicht wie du hier mit der und woanders mit anderen IDs unterwegs. Muss keine User wie du verarschen, ich bin GS und sonst niemand. Aber deine Hetzkampange kenne ich ja von SD, nur da bist du gescheitert, weil die nicht so dumm sind und deinen Meldungen glauben schenken. ;-))))
Die drüben haben was auf dem Kasten. ;-))))
So und Tschüß nun
schreib das alles auf, kannst du in 1-2 Jahren deinem Kind erzählen. Brauchst kein Märchenbuch, falls du überhaupzt ein Kind hast. Hast ja am Tag der Geburt 24 Std auf SD und Ariva gepusht statt bei deiner Frau zu sein, denke auch das war alles nur Märchenstunde, weil du Aufmerksamkeit gesucht hast.
dann hast du ja meine Adresse, kannst ja dann deine 81 Truppe vorbei schicken, die du mir per BM androhst. ;-)))
bin im Knast und schreibe von dort, konnte die Geldstraafe doch nicht zahlen die Uschi/Paradiso mir hat zukommen lassen. ;-))))))