Dang Dang - chin. Amazon
Seite 3 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:13 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.13 17:54 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 872 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:13 | von: Dianacncga | Leser gesamt: | 195.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35 > |
Dann steht DANGDANG sicherlich nicht mehr bei 5 Dollar ( 350 Mio Dollar ) sondern
eher wohl bei 500 Dollar ( 35 Mrd. Dollar ) - im Vergleich dann mit Amazon durchaus
möglich........!!
Also heute 10.000 Euro auf DANGDANG "wetten" und in 3-4 Jahren 1.000.000 Euro haben.
Schön wärs schon - nur braucht man halt einen langen Atem, aber wer den haben
kann, könnte sich hier was "GROSSES" ergeben.....!!
GoldenStock
einen guten Gewinn zuerzielen.
Die Geschichte von Amazon zeigt Parallen.
Schau`n wir mal.
Ich Vergleich DANG mit VIPS - somit wäre eigentlich mittelfristig mal Luft bis 20 Dollar - innerhalb der nächsten 3-6 Monate.
Was meint ihr ??
Dollar gehen bei DANG.!!!
Ich bleib LONG !!
Meine Ersten Stücke im Verkauf liegen erst bei 20 Dollar - hier nehm ich mal meinen Einsatz
raus - Rest bleibt liegen - bis ???? 2-3 Jahre ??? 500 Dollar ??? Wer weiß ????
2003 bei 6 Dollar
2013 bei 650 Dollar
DANG
2013 = 6 Dollar
2017 = 650 Dollar ??
*G*
Wäre ja zu schön :-)
kling kling - DangDang!
YES!
Wenn es läuft, dann richtig :-)
bin seit heute morgen drin. Hört sich vielversprechend an. Der chinesische Online-Markt wird in den nächsten Jahren massiv wachsen durch Verbreitung des Internet in ländliche Regionen. Hier ist mächtig was drin.
könnte es sogar sein dass du kurzfristig richtig Glück hattest Balu. Langfristig gibts hier m.M.n nicht als steigende Kurse, aber der "Crash" heute macht mir trotzdem ein bißchen Angst.
starker Verlauf gestern. Jetzt kann es weiter hoch gehen. Rechne heute mit einem dicken Plus.
Gerade der Punkt, dass DangDang (noch) nicht profitabel ist macht es im Moment zu einem äußerst aussichtsreichen Invest. Wenn in den nächsten 1-2 Jahren der Break-Even erreicht wird dann stehen wir hier um ein vielfaches höher. Wenn die Enticklung so weiter geht könnte das schon im 4.Quartal diesen Jahres der Fall sein.
Die Shorties mussten kräftig einkaufen, das hat dem Kurs
zusätzlichen Schub gegeben... nun traut sich kein Shorty
mehr in DangDang... hoffentlich... der neue Finanzchef macht
einen guten Job! Er hält den Verlust in Grenzen, damit Dang
weiter kräftig wachsen kann, ohne in finanzielle Not zu geraten...
Wenn der Online-Handel weiter so brummt, dann ist Dang bald
ein Milliardenunternehmen... aktuelle Marktkapitalisierung ca. 500 Mio USD.
E-Commerce in China Dangdang profitiert vom E-Commerce-Boom in China Dienstag, 21. Mai 2013, 14.44 Uhr www.it-times.de" target="_blank">http://www.it-times.de/uploads/pics/Dangdang_06.gif www.it-times.de
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.it-times.de/news/hintergrundbericht/...erce-boom-in-china/
Zeitpunkt: 27.05.13 09:53
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-Link: http://www.it-times.de/news/...om-e-commerce-boom-in-china/
YY mit Dang:
YY Umsatz: ca 50 Mio.$ pro Quartal Dang: ca. 220Mio.$/Quartal
YY Gewinn: ca. 4 Mio.$/Quartal Dang: ca. -12 Mio$/Quartal
Marktwert: ca. 25 MRD.$ ca. 0,5 MRD. $
Entspricht dem 50zig-fachen!!!
Was meint ihr was hier los ist wenn nächstes Jahr erstmals schwarze Zahlen geschrieben werden^^