Jetzt Sachwerte kaufen!
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.13 14:31 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:18 | von: Mandyrsbsa | Leser gesamt: | 60.165 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Da fragt man sich wie das Geschäft ohne den Coronaschock weitergegangen wäre, wenn jetzt eine Kapitalerhöhung von 3,5 Mrd. benötigt wird und und gleichzeitig Assets für 4 Mrd. verkauft werden sollen. Zusätzlich sollen die Dividenden (mal sehen wie diese Ausfallen in der nächsten Zeit) teilweise als neue Aktien ausgegeben werden.
Die Kapitalstruktur war anscheinend nicht sehr tragfähig...
Hat vielleicht jemand Daten wie dieses Unternehmen zukünftig aussehen könnte, bzw. welche Dividenden man erwarten kann.
Wenn ich mir die Präsentation angucke planen die im Worst-Case mit einer Korrektur des NAV von 25. Dafür die die KE von 3,5 Mrd. plus das RESET-Programm ausgelegt.
Bei der großen Verwässerung durch die Kapitalerhöhung wird der sich auch nicht mehr aufrappeln.
Immerhin die 30 Marke wird noch gehalten.
3k@31,80
da meine Banken anfangen zu steigen habe ich nun besser Luft für Sachen wie URW
URW ist eigentlich super Valuetrade aber mal sehen bei der KE was da kommt
Ich bin leider schon investiert. Ich würde nach der KE hier aber aufstocken, um meinen Kurs zu verbilligen und da ich denke, das hier in den nächsten Jahren eine Kurserholung einsetzen würde. Die Bilanz sollte dann stabil sein und der Gewinn + Cash-Flow je Aktie sehr ordentlich aussehen.
Ich vertraue den neuen Aktien a la´Delivery Hero nicht.
kommt ja von 140 und das Tief erwischt man eh nie
mit meinen 31,80 bin ich gedanklich auch schon im Minus
abwarten und Tee trinken
lol deckt sich zu fast 100% mit meinem Portfolio
Naja die 140 oder mehr sehen wir in den nächsten Jahren nach der KE nicht mehr. So eine schöne 60 mit 3,5 -4,5 jährlicher Dividende würde ich mir schon schmecken lassen.
nun 6k@31,70
mal sehen
schlechter als gedacht aber in einem Jahr lache ich über günstigen Kurs
NAV soll ja nach lezten zahlen knapp 200 sein
da ist viel Luft