200.000 Wendler-Hasser - es ist vollbracht :)
http://rtl-now.rtl.de/christopher-posch/...&player=1&season=2
Fakt: -Zwei Zonen-Mädels mit einem Horizont
bis über den Flokati-Teppich versuchen mal das
internationale Business... so weit so gut
- geht irgendswie schief (keine Ahnung warum...)
-"der Wendler" (ein Typ, dem schon für seine
künstlerische Leistung eins auf die Fressen gehört
nimmt die beiden Zonen-Gänse ein wenig aus)
so what...
Aus meiner Sicht ne ganz klare Sachlage, wenn man sich das Video anschaut. Aber okay, versteh schon, dass man sich die 40 Minuten nicht antut, wenn das Thema nicht interessiert.
Echt ein scheiß Typ! Stellt sich morgens vor'm Spiegel und lobt sich selber... eingebildeter gehts nicht! Und ich hab jahrelang auf Malle seine Lieder mitgesungen... man man man, RTL hat mir echt die Augen geöffnet!
Einen Wendler möchte man nicht gern im Haus haben, lieber unter seinen Vorderreifen kleben haben.
Aufpassen Lehna, morgen könnte es schon Dich treffen.
Viele freuen sich nun einfach das der Wendler mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde zumal er sich scheinbar auf den Rücken von 2 einfachen Leuten einen finanziellen Vorteil verschaffen wollte.
Das ist die Mischung die im allgemeinen die Volkseele hochkochen lässt. Und das bekommt er gerade voll ab.
Ich glaube, die Leute hassen ihn, weil er künstlerisch wenig zu bieten hat und dennoch erfolgreich ist. Das frustriert viele Leute, die sowas als ungerecht betrachten.
Man darf nicht vergessen, dass er bereits derart gehasst wurde, bevor er diesen Vertragsskandal an der Backe hatte. Die Situation ist ja nur ein Katalysator.
Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, dass er schlechte Musik erfolgreich verkauft. Das sollte den meisten Menschen Mut geben, dass man auch ohne großes Talent Erfolgreiches leisten kann, wenn man nur Selbstvertrauen und genug Antrieb hat.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-wendler/soll-reiterin-abgezockt-haben-26901778.bild.html
Dieter Bohlen an der Heckscheibe vom Auto
Die Wendlersongs passen Mir sehr in den Kram mögen aber nicht Alle.
Na gut die Arroganz und was passiert ist,nicht gut.