Polymetal steigert Goldproduktion um 48% in Q3/12
Seite 3 von 8 Neuester Beitrag: 05.07.24 11:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.12 15:01 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 182 |
Neuester Beitrag: | 05.07.24 11:55 | von: slackstick | Leser gesamt: | 94.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Das Geld drucken geht vermutlich weiter...........dann ist dies die beste Option.
Die Höhe der Dividende und die Diversifikationen nach Abbaugebieten gefällt mir ebenso wie dass sie auch ihre Aktivitäten wohl hinsichtlich Kupfer steigern wollen.
Erster Kauf, SL ca. 1093
27.1. " Polymetal reports solid production results for the fourth quarter of 2021.
“In 2021, we continued to deliver on our promises despite persistent challenges. Polymetal beat production guidance, maintained solid safety track record, and paid record dividends. The successful ramp-up of Nezhda and steady progress on POX-2 paved the way for the approval of Veduga and ensured the Company remains on its path to consistent and significant long-term growth”, said Vitaly Nesis, Group CEO of Polymetal. “2022 should see another step-up in Polymetal’s output at competitive costs”."
mehr www.polymetalinternational.com/en/.../news/press-releases/27-01-2022/
Kurs Moskau
Good luck!
mal sehen was draus wird und was am Mittwoch die Zahlen bringen.
Viel Glück @all
100% Verlust bei Enteignung oder ein vielfaches an Gewinn, wenn der Krieg bald zu Ende ist. Ich denke es wird bald zu Ende sein. Der Druck auf Russland ist enorm.
Moin Edelman, ich kenne 2 Experten im Minensektor, die ich sehr schätze. Eric Sprott und Edel Man aus dem Goldseiten Forum. Eric Sprott hat keine Minen aus Russland. Ich meinte es besser zu wissen und hatte Polyus und Polymetal im Depot. Das war ein Fehler. Besten Gruß
Sprott Inc. - Portfolio Holdings
fintel.io/i/sprott
Ich glaube nicht das Putin dem internationalen Druck, dem Druck der eigenen Bevölkerung...und dem Druck in den eigenen Reihen lange stand hält. Zudem hat er nicht den erhofften Rückhalt bei den Chinesen. Die sind das Zünglein an der Waage.