ACGJ 0024 500%+ rennt los
http://www.ariva.de/aci_global_corp-aktie/times_and_sales?boerse_id=83
offentsichtlich hat sich deine nummer abgenutzt.
ich und hinterher laufen, muß ich dir jedesmal schreiben das du das vergessen kannst?
wenn hier jemand paar euronen verdienen kann, dann sind es die die das ding in szene setzen. dabei haben sie ihre dinger schon lange vorher gekauft- dann braucht man bloß noch paar knechte wie du- die versuchen das ding zu pushen, aber das weißt du ja selbst am besten. auch dein:"warte und staune " schreib du jedesmal.
stimmt kann jeder in deinem profil nachverfolgen was du immer so von dir gegeben hast- utopische prognosen. wenn der spuk nicht heute schon vorbei ist- mich würde es nicht wundern.
aber wie gesagt alles nichts neues- kennt man ja von deinen alten dingern. fakten haste ja nicht bzw. es gibt keine.
behauptet bestimmt wieder der hunter- gelle?
ich wage mal eine ganz vorsichtige prognose- man wartet noch auf ein kleines zucken, dann wird wieder alles verkauft und das ding hat sich erledigt und du tauchst wieder für paar tage ab- wie eben deine masche so ist.
mach dir um meine kohle eine sorgen- wer sich nur mit solchen kram abgibt da scheint doch ziehmlich dünn auszusehen.