Sunset Cove Mining Inc. / SSM (TSX.V)
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.12 15:12 | von: rohstoffinves. | Anzahl Beiträge: | 159 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:13 | von: Katharinaqtrv. | Leser gesamt: | 59.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.17 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fremde Aktienbesprechungen bitte via Bordmail erledigen!
Zeitpunkt: 15.02.17 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fremde Aktienbesprechungen bitte via Bordmail erledigen!
"Die News is mal vielversprechend. Allerdings wie mich meine Erfahrung gelehrt hat NIEMALS ein 100%iger Garant für steigende Kurse."
Und *zack* geht's bei good news mal wieder bergab.
Immer wieder ne Überraschung dabei.
macht aber nix.
Ich hab zeit :))
Ich schreibs auch gerne nochmal, weil wichtig und nicht typisch für P&D-Aktien:
Manganese ist schuldenfrei!
Ich kann ich mir nicht vorstellen dass hier auf der homepage der firma: http://www.manganesexenergycorp.com/pressreleases news veröffentlicht werden die inhaltlich nicht stimmen. Ich denk mal dass sich jeder vorstellen kann dass ein derartig gravierender Betrug news zu veröffentlichen die inhaltlich nicht wahr sind rechtliche Konsequenzen hätte.
Was hier der eine oder andere so schreibt geht schon weit über den Tatbestand der verläumdnung.
Aber mei... jeder wie er will :))
Es gibt Tausende solcher Werte hier, also bitte platziere deine Befürchtungen nun mal woanders und lass uns hier - unabhängig von der Kursentwicklung - mal inhaltlich sprechen.
Danke.
Das wäre so als würde ich meine Kleidung selbst nähen und die Stoffe selbst produzieren weil es ja Firmen gibt die kinderarbeit zulassen...
Alle über einen Kamm scheren.... fällt ja nicht auf :))
Sich andererseits anzugewöhnen nach ner good News nen Tag zu warten um erst dann einzusteigen ist mindestens ebenso riskant.
Merke:
Wie man es macht, man macht es auf jeden fall falsch :))
Ich finde es halt nur witzig dass ich genau dieses Szenario gemeinsam mit meinem Einkauf erwähnt haben (Beitrag 42)
Good news sind niemals ein Garant für steigende Kurse.
Warum? Frag mich was leichteres ich hab es nie verstanden :))
Kann man bei a.i.s. gut analysieren. Kam von EUR 20,00 und wurde 2005, 2007, 2012 und 2013 mehrmals gepusht. Da war ich damals investiert und konnte das Spiel mehrmals beobachten und habe da genau in der Hoffnung, dass es wieder zu alten Höhen geht, mein Geld verspielt.
Ich kann hier nur empfehlen: wer ein glückliches Händchen hat, sollte hier Gewinne mitnehmen und nicht auf die Megarakete hoffen. Die wird es aus meiner Sicht nicht geben. Am Ende gewinnen wenige und der Rest verliert und ist frustriert. Man stellt letztendlich fest, dass man sein Geld langfristig in "langweilige Werte" hätte investieren können, die über Jahre zu 100% oder mehr geführt haben, aber eben nicht über Wochen oder Monate.
Viel Glück!
keinerlei Herz, Zuneigung oder Loyalität den Werten gegenüber. schamlose Ausnutzung der Werte und deren Kurse ist an der Börse gefragt. Alles andere verliert :))
Nur die meisten sind eben nicht in der Lage, die 20% zu realisieren, wenn sie von 2000% träumen. Ganz normale Börsenpsychologie, die die Gier um Menschen ausnutzt. Sonst würde das gar nicht funktionieren. Die großen Player oder professionellen Day-Trader arbeiten im Gegensatz dazu nach festen Regeln und Disziplin, verlieben sich nicht in einen Wert, sondern ziehen völlig unbeeindruckt weiter, wenn sie das realistische Ziel erreicht haben oder veruschen auch nicht, mit dem gleichen Wert den Verlust wieder herauszuholen, was dem klassischen Verhalten am Spieltisch entspricht.