Filmconfect
Seite 3 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.12 10:44 | von: AJ7777777 | Anzahl Beiträge: | 892 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:33 | von: Laurarjica | Leser gesamt: | 201.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36 > |
Was sagst du zu Kurszielen von 7 - 9 Euronen?
Das sind ernst gemeinte Fragen!
-ausbreitung auf internetfähiges fernsehen
-expansion nach"" EUROPA"" und fc hat schon 3 partner mit der sie vorarbeit geleistet haben , basierend ( exportieren ) auf sogar ihre eigene selbstentwickelte vod- technik.
ja die wurden vollständig gezeichnet und zwar nicht von irgendwer sondern biw bank (die stecken da voll mit drin ) und halt einen kleinen kreis von aktionären . ich schliesse darauss alles wichtige leute mit geld, vertrauen, kontakten und noch mehr kontakten zu anderen wichtigen leuten mit geld .
p.s wenn schon den speicherplatzt von ariva vollmüllst mit wenigstens konstruktive kritik , oder fakten wenn mir einen guten grund warum sich mein kurs nicht erfüllen sollte ?
Dann wirst du sehen das es auch noch eine KE für die Aktionäre geben soll!
Aber um neue Aktien los zu werden müssen erstmal Handfeste News her!
Die auch in die Tat umgesetzt worden sind, daran zweifel ich gewaltig!
ich hoffe nicht wieder 570000 zu einem kurs von 1 schweizer franken .
es könnte auch anders laufen nämlich z.b 300000 zu einem kurs von 3 chf oder so .
ich weiss pollux ich weiss aber die investoren von jetzt haben auch gezeichnet und die werden ihr geld nicht in fc stecken wenn es eine pommesbude wäre . sie haben infos direkt aus erster hand .
die fc aktien könnten schnell weg sein .
wüdest du nicht wissen wollen bis ins detail was er damit vorhat
aber ich glaub die zeiten sind vorbei . der beste vertrauensbeweiss ist das listing am entrystandard, und der einstig großer investoren mit viel geld . jetzt ist fc gezwungen seine infopolitik zu ändern . und seine aktionären nicht im dunkeln stehen zu lassen