Faktensammlung zu Windmills
Seite 3 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 10:34 | von: Shorthate-2. | Anzahl Beiträge: | 690 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:48 | von: Nadinenbpsa | Leser gesamt: | 97.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28 > |
wie ich gestern schonmal schrieb:
Ich BITTE um nachvollziehbare Kritik basierend auf Fakten! Konnte mir von den entsprechenden Schreibern aber noch keiner liefern!
Deren einziges Argument " SD hat empfohlen - also Scheisse" - damit kann ich leider wenig anfangen!
Hier ist jede Art der Kritik herzlichst erwünscht - schließlich gehts ja auch um mein Geld!
Aber dieses plumpe Gebashe, s. #1, werde ich jedesmal zur Meldung bringen!
Im Moment überwiegen für mich definitiv die Möglichkeiten denn der Risiken, deshalb habe ich hier investiert!
Ein schönes Wochenende zusammen
...eine SMT produziert kannst du hier www.citywindmills.com/performance-parameters nachlesen, auch wenn es nur ein interner Test ist (also ziehe ich für mich pauschal mal 12,5% ab). Getriebe braucht es nicht und Dynamo sind im Fuss der SMT, ebenso wie der Gleichstrom/Wechselstrom-Wandler für lokale Nutzung der Energie bzw. für die Einspeisung über simples Stromkabel via integrierten Wechselrichter (kannste alles auf der technischen Produktbeschreibungsseite lesen). Und ehrlich gesagt ist der einzige Müll bisher in diesem Thread deine 1:1 Downsizinggedanken von einer großen Windturbine auf eine kleine: ein Getriebe brauche ich bei einer SMT nicht, da die via Antriebsachse übertragene kinetische Energie aufgrund der Baugeometrie und vor allem -größenverhältnisse einer SMT direkt mit dem Dynamo verbunden ist. Den Fuss siehst du hier www.citywindmills.com/sites/default/files/styles/...-%20200%20kmh.JPG gut.
Kursspritzer bis 12 bzw. 15cent gab es des Öfteren. Kann man gut mitnehmen. NmM.
Deshalb glaube ich nicht an große Tradingchancen die nächste Zeit -
marktenge Werte wie dieser eignen sich nach dem ersten Hype und der darauffolgenden Korrektur eher zum Longinvest... ´mM
nach dem Motto: Wenn dann richtig! ;-)
wenn, dann richtig...
10-20 % mit ner Tradingposi sind hier natürlich immer drin, wenn man entsprechende Abstauber setzt...
So ich verabschiede mich ins Wochenende!
Servuss zusammen!
Ein echter Vertrauensbeweis,hehehe ;-))))))))
P.s. Überdenke bitte deinen Schreibstil, falls es dir daran gelegen ist, Ernst genommen zu werden. Kostenloser Tip.
Das ist wohl jemanden die10 € wert gewesen,hehehe ;-))))
OMG. Was waren die guten alten Smilies doch nett. Aber die Zeiten ändern sich leider.
....aber ich habe auch zu 0,085 heute noch "ein paar" Stück bekommen :D Ich glaube einfach dran, wird zwar noch ein paar Monate dauern aber mei, dann dauerts halt so lang. Zum Zocken setze ich eher auf CFDs.
Sollte doch was kommen ?
Bin ganz entspannt.
Schönes Wochenende und grüne Wochen.
Für nachhaltige Kurssteigerungen sollte Herr Bopp den Aktionären allerdings mehr als nur Ankündigungen präsentieren.
Es wäre nur schön wenn das nochmals offiziell bestätigt würde. Und am besten noch eine aktuelle Status meldung zu den Verhandlungen mit den anderen Kunden.
Wieviel Privatinvestoren aus der letzten News investiert haben werden wir wohl nie erfahren, aber trotzdem ist es ein weiterer positiver Schritt.