*lol*
Richtig würde er es machen, wenn er mehrere Jahre in den USA bleiben würde. Da könnte er neue Erfahrungen machen, gut Englisch lernen und seine Persönlichkeit verbessern. Wenn er nach mehrern Jahren in die Politik zurückkehrt, hätte er eine neue Chance verdient.
So wie er es jetzt macht, ist er nicht nur vorerst gescheitert, sondern endgültig gescheitert.
Nur beim Autofahren trage er noch eine Brille, da es dabei besser sei, wenn man „mit dem linken Auge etwas mehr sieht als nur schwarze Klumpen, die einen überholen“. Etwas weiter hinten erklärt er, warum es völlig normal sei, dass der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer auf dem jüngsten CSU-Parteitag nicht einmal seinen Namen erwähnt habe: „Wenn man nicht mehr in der gleichen Badewanne plantscht, wird das Wasser schnell kühler.“
Wieso diese beiden Passagen so wichtig sind? Weil sie dokumentieren, dass Guttenberg neun Monate nach seinem Rücktritt völlig unverändert und nach wie vor bereit ist, unter Missachtung aller Logik Dinge in einen Zusammenhang zu pressen, der für den Normalmenschen beim besten Willen nicht zu erkennen ist. Oder kann irgendjemand erklären, warum man eine „reizende indische Ärztin“ braucht, um zu merken, dass man tadellos sieht? Und wie es - zweitens - sein kann, dass ein Mensch, der liest, schreibt, Vorträge hält, sich in der Welt bewegt, mühelos überall ohne Brille auskommt, beim Autofahren aber andere Fahrzeuge nur als schwarze Klumpen wahrnimmt?
Das können nur höhere Wesen begreifen, ebenso wie die Logik der Behauptung, dass das Wasser schneller abkühle, wenn zwei Menschen nicht mehr in derselben Wanne planschten. Man könnte es auch so sagen: Karl-Theodor zu Guttenberg hat von seiner Fähigkeit, Unsinn zu erzählen, nichts eingebüßt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...mmen-unveraendert-11545387.html
Autos als schwarze Klumpen zu sehen, reiche fürs Autofahren völlig aus?
Oder war die Primärqualifikation das Reizende an sich?
selbst die wohlwollende FAZ mich an zwei folgenden
Tagen total verarscht...
weiter: http://www.stern.de/politik/deutschland/...rg-nein-danke-1756869.html
Der Anteil der Frauen liegt bei ca. 50%.
Von den 50% finden 80% KT gut(aussehend).
Macht also gesamt 40% Wählerpotential.
Von den 40% wählen aber die Hälfte das, was der Mann/Freund wählt.
Bleiben also netto 20% potentielle Wähler für KT übrig.;-)
Auch lesenswert:
http://www.stern.de/politik/deutschland/...eines-chaoten-1756615.html
Zu der Zeit hatte ich damals ein Streaming-Laufwerk mit Bandspeicherung. Das konnte man sich damals für unter hundert DM kaufen (128 bis 256 MB Speicher auf jeder Kassette). Das MUSS auch in Uni-Kreisen bekannt gewesen sein.
Der Mann hat ein Millionenvermögen und konnte kein Stream-Laufwerk kaufen? Oder wusste er davon nichts?
Zu dem Lackel selbst fällt mir nicht mehr viel ein,außer: Frech kommt weiter.
ich hab mir für 2960 Deutschmark eine der ersten 500 MB-SCSI-Platten gekauft... Reaktion aller.. kriegtse NIE voll....
ähm.. Disketten... ich hab noch ein paar Karton voll... und auch noch Laufwerke... ich freu mich schon wie ein Schnitzel, die mal auf "Schätzchen" zu untersuchen.
Damit wir Thread-konform bleiben... zur Henkel-Partei sag ich nix... das sagt alles... und wenn Gutti seine Frau mal bittet, ihm ordentlich in den Arsch zu treten (so, damits oben bei den grauen Zellen klingelt)... wär er gar nicht übel. Bevor er durch die Medien zum Superstar wurde, hat er gesagt, was er meint. Obs politisch dann meine Meinung is--- egal..
Er war ehrlich. Dann wurde er Star.
Diese ganze Talkscheiße in zigfacher Ausfertigung ist doch nur noch für einen Brechreiz gut.