Hier soll Freude sein
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 08.11.11 06:04 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 16:40 | von: Basterd | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 08.11.11 06:04 | von: boersalino | Leser gesamt: | 3.082 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Ich darf doch hier im InJoy-Thread über kurze Freuden berichten?
W2 hat das Paket (M) nun fest im Griff. W1 hat sich 20 cm zurückgezogen. Zu beobachten war eine längere Torsoberührung, wobei allerdings W2 klar erkennbar M ihre Körpervorderseite hinwandte (ein Kuss der besonderen Art), womit klar ist, dass M jetzt endgültig gelähmt und vorverdaut ist. Weitere Beobachtungen werden verifizieren, ob der M-Kokon als Nest für die Jungspinnen dienen wird.
Freilich sehen ich mittelfristig das Ende der Story im Staubsauger (das kann Er ruhig Seiner Gattin erzählen!).
Zurück zur FREUDE: Eine jüngst aufgetauchte Handschrift von Schillers "Ode an die Freude" (ich erlaubte mir, zu Threadbeginn auszugsweise aus ihr zu zitieren) wird versteigert. Basterd ...informiere Er sich!!!
Gerade stellte sich heraus, dass M eher ein Kürzel für "Menue" war. Ich habe dem Treiben ein Ende bereitet:: Insektos Voladores - er hat ohnehin nichts mehr mitgekriegt!
Das war's für 2011.
Ich hab den Rasen selbst mähen müssen (Filius ist ja soooo beschäftigt mit Erwachsenwerden), hab den Schnitt so in Richtung Nachbar gedrückt; freu mich aber, dass ich noch rüstiger bin als mein Schwiegervater .....
zufrieden mit meiner Prognose zum Spielausgang Augsburg vs. Bremen? Bin auch "unentschieden", ob wir uns beide freuen dürfen ...
Leider konnte ich nur den Spielbericht lesen. Muß ein aufregendes Spiel gewesen sein.
Nachher kommt mein Kollege, der war live dabei.
Der Arbeitsmontag ist dann jedenfalls gelaufen.
;q)#
Nein ?
Ich sag's Euch: ich habe wieder einmal das Schlüsselloch gefunden.
(das in der Haustür)