Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0Q3EC
Seite 3 von 16 Neuester Beitrag: 22.06.23 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.11 13:22 | von: Don Gerome | Anzahl Beiträge: | 393 |
Neuester Beitrag: | 22.06.23 11:21 | von: Kylie713 | Leser gesamt: | 156.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
http://www.goldseiten.de/artikel/...sbon-Valley-Utah-Acquisition.html
Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. ...
Die Aktie wird aber unverändert nicht gehandelt.
Kommt da noch was nach?
Für mich klingt das irgendwie beunruhigend.
Warum macht man so etwas? Und wer bestimmt, wann es weitergeht?
Damit steigt dann übrigens auch die Marktkapitalisierung. ;-)
Das Management will wohl in den USA einen maßgeblichen Fuß in die Tür bekommen. Stichwort: America first.
In jedem Fall wird ein neues Standbein geschaffen. Macht daher insgesamt Sinn.
Das kann aber auch eine Börsenaufsicht machen, wenn etwas nicht nach den gültigen Regeln geschieht, siehe erst kürzlich bei MGX.
Diesen Absatz find ich sehr interessant, klingt ein bischen nach MGX. Von der verkürzten Gewinnung des Li aus der Sole steht da aber noch nix.
Technologie
Das Unternehmen steht in Gesprächen mit potenziellen Geschäftspartnern, die umfangreiche Erfahrungen mit der Abscheidung von Metallen und physikalischen Partikeln aus Wasser, aufbereitetem Wasser und Abwasser aus der Öl- und Gasförderung haben bzw. vorrangig in diesem Bereich tätig sind. Das Unternehmen erhofft sich den Abschluss einer Vereinbarung, um den Einsatz dieser Verfahren und Methoden im kommerziellen Maßstab zu testen.
Ich denke, dass die Nachricht positiv zu bewerten ist. Sodann dürfte der Kurs weiter ansteigen können.
Ich hoffe, dass es nicht zu einem Sell on good news kommen wird.
Aber schaun mer mal. Ich bin für heute Nachmittag jedenfalls total positiv gestimmt.
Mir gefällt das irgendwie ganz und garnicht...
Gleich werden wir wissen, wohin der Hase läuft!
Wirklich verwunderlich
Man darf hier nicht vergessen, dass wir am Freitag 10 % und am Montag 10 % zulegten. Und genau auf diesem Niveau wird gerade gehandelt. Und nicht zu vergessen: Am Montag war in Toronto, wegen Feiertag, zu, so dass diese die von uns vorgelaufenen 10 % aktuell "mithandeln" also gerade einpreisen.
Also alles im grünen Bereich!