MILLIONÄR dank SIEGER
Egal ob Paper- oder Realtrade.
Du riskierst jedesmal den ganzen Betrag - d.h. wenn Du von 20 Zocks nur einen versemmelst, bist Du draussen...
@Armitage: NEIN: Werd so nur bis zum Erreichen der 200.000 Euro Marke handeln und dann mein System anpassen! Wichtig ist zuallerst ein Verdoppler und da MUSS man das Risiko entsprechend hoch halten!
Dazu ist mein Schein viel zu riskant, bei einem anderen Hebel ging overnight natürlich, ist immer hebelabhänig!
@meingott: Willkommen im Tread - wie gesagt, schaun mer mal!
Begründung: Bei 1,4225 sehe ich einen mehrmals anvisierten und damit bestätigten Widerstand, daher auch der definitive!!! Beschluß den Schein overnight zu halten!
Werde auch noch bis 22 Uhr am Schirm sein!
Sowas Verrücktes hab ich ja wohl noch nie erlebt.
Das grenzt ans Übernatürliche.
Wie kann man zweimal ein einem Tag soviel Glück haben????
Und gleichzeitig so wenig an so viel Risiko verdienen.
Best wishes!
Devisen | 1,42284 | +0,37% | 1,41746 | 1,40623 - 1,42454 | 23:22:13 |
Name | Ratio | Strike | Knock-Out | Kurs |
EUR/USD (Euro /. | 100,00 | 1,4247 | 1,42470 | 1,4228 |
War aber klar, dass der Schein NICHT geknockt wird, denn 2 Cents im Intraday von low zu high ist halt wirklich zu viel für 1 Tag!
happy überprüft - da es sich NATÜRLICH um realgeld handelt regelmässig die kontoauszüge um die dort regstrierten trades hier reinfliessen zu lassen, stimmts ?
:)
aber dir ist schon klar, dass der Schein nur 0,07 Cent davon entfernt war genockt zu sein?
:)
Der Koala sei sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!
@Schwede: Eine Intradayschwankung von 2 Cents ist bei Währungen doch recht ungewöhnlich, daher habe ich mich auch für die entsprechenden Scheine entschieden.
Natürlich waren die im Nachhinein doch zu eng vom Knock-Out her gewählt, doch wer konnte dies vorab wissen!
Entweder ich krieg von Dir die Zustimmung, dass ich das Bild als meinen neuen Bildschrimschoner verwenden darf, ODER Sie hat NIE mehr SEX mit mir!!!
Daher liegt`s an Dir und der SIEGER bittet immer nur 1 einziges Mal!!!
Devisen RTFX 1,4224 0,00% 1,42227 1,4222 - 1,42349 00:21:54
Denkansatz für den morgigen Handel:
An S H O R T möchte ich weiter festhalten, denn ich denke, dass bei 1,42/1,4250 definitiv der SHORTeinstieg vollzogen werden muss, doch ich würde 10 mal besser schlafen, wenn ich meinen ultra-aggressiven Schein in einen etwas konservativeren Schein tauschen könnte, daher strebe ich für morgen ein sog. Positionstrading an!
Ich habs in einem Posting oben nur grob verwechselt!
Der Knockout wurde Freitag Abend um 0,07 Cent überschritten...