Wer jetzt noch CDU in BadenWürtemberg wählt
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 05.04.11 00:35 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.11 07:16 | von: SemperAugu. | Anzahl Beiträge: | 117 |
Neuester Beitrag: | 05.04.11 00:35 | von: Al Bundy | Leser gesamt: | 3.313 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
die anderen vernichten den Erdball. unsere kinder Welt. wie doof ist die Menschheit
Das Wahlvolk in BW ist offenbar getrieben von rot-grünen Scharfmachern die ihre Ideologien den Lemmigen aufzwingen wollen. Und die breite Masse fällt wohl darauf rein.
Wir hatten ja schon einmal eine bittere Erfahrung gemacht als der verbrecherische Demagoge Adolf H. dem Volk die Frage nach dem totalen Krieg stellte. Und von der johlenden Masse bekam er die Zustimmung.
Merke: auch in BW muss eine manipulierte Meute bei ihrem Abstimmergebnis nicht immer richtig liegen.
Ansonsten solltest du dich mal mit kiiwii austauschen, dessen Mantra lautet auch seit einiger Zeit, dass die Mehrheit nicht immer Recht haben muss. Das beruhigt ungemein.
Find ich übrigens prima und total nachvollziehbar, dein Vergleich der Manipulation der Massen durch die rot-grünen Scharfmacher und dem Adolf. Wenns mal nich der Joseph war.
Sollte Merkel den Mappsus... ähm Lapsus vom Brüderle mit den schnellen Brüdern verwechseln, geht es wieder von vorne los bis das nächste AKW nach 40 Jahren unfreiwillig die Frührente Antritt, kann man ja wieder ein Moratorium mit Schnappi dem Krokodil ins Leben rufen, der eh keine Lust mehr hatte beim Freistaat, nachdem er mehr Kosten verursacht hat mit der Ämterzusammenlegung, als eingespart werden sollte. Bruno hat ihn nochmal durchgewurschtelt, dass er zum BDI sich abseilte und da kam ein Bournout angeflogen...
Nu gehen das Merkel die Freiwilligen aus, die hochdotiert in Pension gehen. Anders in Japan, da opfern sie sich für wenig Geld an der Front in Fukushima und gehen mit Hausschlappen ins AKW, weil der Arbeitgeber keine Gummistiefel mehr hat... Da sieht es bei uns viel besser aus, Dank Mappus sieht es BaWü viel besser aus, den Hartzler will er die Leistungen kürzen, dass für Gummistiefel in Neckarwestheim1 und Pfilippsburg1 reicht. Das nennt sich dann Querfinanzierung und die Hartzler dürfen die Aufräumer im AKW finanzieren...
Bin ich wirr heute :-)
Gruß Olive
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...KW-Philippsburg .nur mal zur Info!!
Die meisten "Atombefürworter" hier im Thread haben keine Argumente mehr.
Da ist ein Typ der nennt sich Karlchen und hat ein Bild vom Papst im Avatar, dabei weiß er nichtmal dass sogar der Vatikan auf die "göttliche" Energie der Sonne setzt.
Dann ist da ein typ wie saba, der jetzt auf einmal mit Adolf Hitler kommt und damit ein Argument für die CDU stricken möchte, natürlich vergibt er auch direkt einen schwarzen Stern, aber wo sind hier wirkliche Argumente???
Und die anderen drei muss man nicht aufzählen, sind ja eh immer die Gleichen.
Keine sachlichen Argumente mehr?
Bin heute von so einem Tanja Gönner Verschnitt in der Fuzo angepöbelt worden. Naja, morgen tauscht die Opposition mit der Regierung.
Demokratie auch mal in BaWü. ;-)
Für morgen abend wünsche ich dir schon mal ne schöne Feier, denn ich werde mich hier rar machen und anderswo sein. :-)
... gesehen: http://videos.arte.tv/de/videos/alles_im_griff_-3783544.html
==================================================
Ich bin schockiert muss ich sagen...obwohl ich schon viel über Atomkraft gelesen, gesehen und gehört habe, das stellt alles in den Schatten.... :-((
Die Wahlen sind ein Zeichen für oder gegen Atomkraft
Wollt ihr weiterhin ein Moratorium zum "Abwarten" "innehalten" oder "nichts überstürzen" oder wollt ihr eine Regierung
die endlich handelt. Atomkraftwerke per Grundgesetz verbietet und Regenerative Energien dermaßen fördert wie man den Banken während der Finanzkrise geholfen hatte! Bei der Finanzkrise waren es 50 Billionen Euro, hier würde wahrscheinlich eine halbe Billionen Euro ausreichen um die restlichen 22% Atomstrom komplett abzulösen.
Und denkt dran, so lange wir noch Kernkraftwerke habe, können wir keinen Druck auf Belgien, Holland, Schweiz oder SLowakei ausüben, damit die ihre jeweils 2-3 Kernkraftwerke auch abschalten. Diese Länder haben zusammen nicht so viele Kernkraftwerke wie Deutschland! Dänemark, Polen und Österreich haben garkeine Kraftwerke.
Und nur dann kann man sich die dicke fette Atomspinne aus Frankreich vornehmen und zunächst Druck auf die grenznahen Atomkraftwerke ausüben!
Lasste euch nicht durch Wörter der Bundeskanzlerin(innehalten, abwarten, Moratorium, nichts überstürzen) ausbremsen!
Selten war eine Landtagswahl so wichtig wie heute in Baden-Württemberg! Soll Japan umsonst gewesen sein oder schaffen wir endlich die Energiewende?
www.20min.ch/news/schweiz/story/...ein-Geld-fuer-Reparaturen-14101335
Nasowas , die Achso "billige Atomenergie" wird auf einmal immer teurer, bzw langsam aber sicher kommt raus, wo es noch über alle unter dem Deckel brodelt bzw gebrodelt hat!
Bald wird es im Märchenbuch bei Grimms Märchen ein weiteres Märchen geben mit dem Titel
"Der billige und sichere Atomstrom"
Märchenonkel wie Mappus und unsere liebe Atommerkel werden herzlichst zur Lesung eingeladen!
Das ist die Wende zurück zu den Volksparteien, Claudi Roth kann man doch gut in irgendeinem Flügel der SPD verstecken