CDV Software wir Insolvenz abgewendet?
Seite 3 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.11 14:05 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 333 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Jenniferpexg. | Leser gesamt: | 36.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Aktuell 4 cents - Bewertung nur gut 85.000€
Noch einmal: Stimmrechtsmitteilung am 17.4., keine aktuelle Delist-ankündigung, Notierung im Geregelten Markt usw.
Einer der ganz wenigen Pennyinsolvenztitel, der tatsächlich als Mantelwert in Frage kommen könnte!!
Sollte dies so kommen sollte, dann bin ich aber gespannt, ob man zu 5, 10 oder 20 cents noch reinkommt. Ganz klar spekulativ, aber da es immer weniger Kandidaten mit Chancen gibt, könnte CDV ein Mega-Highflyer werden.
:-)
Alles nur meine Meinung.
Ziel 0,072€?
Widerstand 0,052€?
Sehe ich beides nicht so.
Meine unverbindliche Meinung:
Widerstand (klein) bei ca. 7 cents.
Ziel könnten zunächst ca. 12-15 cents darstellen (siehe vergleichbare Bewertungen).
Alles nur meine Meinung.
schwer zu sagen
finte.... oder es kommt was
würde sagen cdv steht im focus
HALTEN.
paar stücke hab ich noch und mit 100,- gewinn lass ich den VK
ich will 10 cents und aktuell ist die Geldseite zu schwach
Spekulativ!
CDV Software AG (WKN A0MF05)
Aktuell 3,8 cents - Bewertung ca. 85.000€
Meine Meinung: UNFASSBAR niedrig!
Na klar, Insolvenztitel, ABER:
Welche Aktie des Geregelten Marktes mit einer Stimmrechtsmitteilung vor kurzem (17.4.) hat eine SO NIEDRIGE Bewertung?! Meine Meinung bleibt: 200.000-300.000 Euro Marktkap sind "fair" (entspräche Kurs von ca. 9-14 cents)
Noch nie wirklich gelaufen: Ein Rebound ging bisher bis ca. 7-7,5 cents. Eigentlich vergleichsweise somit nichts passiert.
Hier könnte es m.E. sehr schnell einmal Richtung 10 cents und mehr laufen, die aktuellen Stückzahlen zeigen, dass das Interesse zunimmt.
Von daher bleibe ich dabei: CDV ist ein heißer spekulativer Topwert, der durchaus das Potenzial zum TENBAGGER hat!!
Alles nur meine Meinung.