Der Faschismus kommt wieder
.. er läßt sich aber ned gerne ans Bein pinkeln ..
.. ich kenn ihn ganz gut, glaube ich ..
.. politische Gesinnung ? RECHTS ???
.. lautlach ..
potzi, werd doch nicht so persönlich, es gibt keinen Grund für solche Angriffe.
nicht vor Ort !
:-))))))
***Genau DESHALB bin ich skeptisch, ob Deiner politischen Einstellung @rotgrün***
Verkauf andere nicht für dumm. Das meine ich mit Spielchen.
Vor allem diese kindische Gehabe. Bist Du nicht für mich, bist Du gegen mich.
Bei mir arbeiten 2 Leutz in der Küche mit ausländischen Wurzel. Diese schätze ich menschlich sehr .Bevor Du also andere User auf irgendeine Schiene stellst, schalt mal dein Gehirn ein.....
So, ich laß Euch jetzt alleine weiter spielen, das Bettchen ruft mich ganz intensiv..
gähn..
Guts Nächtle und immer logga durch die Hose atmen !!!!!!
derer es ja einige gibt bzw. gab.
Selbst bei letzlich falschen Hypothesen zur "Faschisierung von Staat und Gesellschaft", wie sie in den 70ern aber auch 80er und 90er Jahren diskutiert wurden fanden sich interessante Aspekte und am Ende ließ sich eine solche Annahme / Beobachtung einer schleichenden Faschisierung in der BRD zwar nicht aufrecht erhalten,die Diskussion an sich aber war fruchtbar.
Das Posting in #1,sorry,das ist gerdade mal ein wenig durchdachtes Geschrubbel ohne jede Substanz,wo soll da der Ansatz zu einer sinnvollen Diskussion sein ?
Solche Themen anzugehen mittels einer solchen Überschrift,da sollte man sich schon etwas mehr Mühe machen und Zeit aufwenden um einen Text zu plazieren,der Möglichkeiten zur Kritik und Diskussion liefert.
Fazit: Das war nix,laß den Thread lieber sterben....
Bin gespannt auf deinen nächsten Kracherthread.
Gute Nacht und gute Besserung wünscht
Chris
Für mich ist der Neo-Faschismus eine Verachtung von sozialer Schwäche, eine Suche nach dem leistungsgerechtem Vorbild, die offizielle Verachtung von Minderleistern und der gleichzeitige Betrug an der Bevölkerung (was die eigentliche Verlogenheit dieser politischen Richtung darstellt).
Aber bisher bin ich wohl der Einzige, der hier Interpretationen schreibt. Angriffe muss ich allerdings in der Tat hinnehmen. Absolut traurig.
hab ich nicht,hab ich auch nicht behauptet....du scheinst aber wirklich nicht gerade in bester Verfassung zu sein. Laßen wir es.
Kleiner Link noch hin zu einer Zeitung (ak), in der sehr interessante Diskussionen stattfanden,die meisten Hefte aus den 80er und 90ern hab ich noch irgendwo auf dem Dachboden, wieviele davon mittlerweile Online zu lesen sind müßtest du ggf. recherchieren.
Nur als Beispiel einer sehr kontrovers geführten Diskussion,die über Jahre ging und in deren Verlauf Leute auch ihre Standpunkte änderten,dies aber immer fundiert begründeten. Nur soviel.Als in den 90ern ein Teil der Leute ihre Ansichten dahingehend änderten,die Faschisierungsthese in Gänze zu verwerfen , fand ich diese zunehmend sympathischer.
Nicht dogmatisch verstanden wie in ihren Ursprüngen,ihrer Entstehung war die These von der Faschsierung der Gesellschaft durchaus sinnvoll und hilfreich um vor sich gehende Ereignisse,Diskussionen und Gesetzesänderungen in diesem Staat interpretieren zu können.
Gute Nacht und komm mal runter potzi.
Glückwunsch zu Euren GEZ-Gebühren. Das ist eine absolute Clownsgeschichte. Der Zeuge ist Wehrmachtssoldat vor locker 70 Jahren gewesen.
WAS nun spricht dagegen? Ihr bestreitet meine Definition anscheinend, aber ich lese keine Erklärung dazu,
Soll ich nun Dokumente aus zehn Jahren nachrecherchieren, wie es kibbuzim anmerkt, oder bekomme ich auch direkte Antworten?
Und warum sollte "runterkommen"? Ich fordere doch lediglich konträre Antworten, bekomme sie allerdings leider nicht in einer befriedigenden Weise.