Die Wahrheit über Vivacon (WKN: 604891)
Seite 3 von 29 Neuester Beitrag: 19.10.11 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.11 19:08 | von: zahlen0815 | Anzahl Beiträge: | 716 |
Neuester Beitrag: | 19.10.11 12:25 | von: vivacologne | Leser gesamt: | 75.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29 > |
So wie religiöse Sekten sich einen "Teufel" erfinden müssen um eine Erklärung für all' die Erscheinungen zu haben die nicht in ihr frommes Weltbild passen, haben die Pusher den von bösen shorties bezahlten Basher erfunden.
Davon daß die Pusher dadurch bezahlt werden wollen daß sie Leute finden an die sie ihren (fast) wertlosen Papierschrott zu überhöhten Preisen abladen können soll mit diesem Gegenangriff abgelenkt werden.
Als allgemeinverwendbare Argumentationshilfe wird Pusherseits gerne das "Basherhandbuch" verwendet, daß in zahllosen Versionen durch die Boards geistert.
Ein äußerst amüsantes Machwerk. Ist auch noch lesbar, nachdem man dort alle einschlägigen Wörter durch das jeweilige Antonym ersetzt hat. Also 'Pusher' für 'Basher' einsetzen, 'kaufen' für 'verkaufen', 'Kurs steigt' für 'Kurs fällt' etc...
Offensichtlich ist das Werk von einem Pusher verfaßt worden der seine eigenen Pushertechniken den Bashern unterstellt.
Die Konsolidierung derselben zu einer testierten IFRS Konzernbilanz steht aber immer noch aus, und zwar nicht nur für 2009 sondern auch für 2008.
Interessierte Kreise haben natürlich hervorgehoben daß einzelne Untergesellschaften mit Gewinn abgeschlossen haben.
Die Bedeutung dieser Tatsache für den Konzern läßt sich aber derzeit nicht abschätzen, da in vielen Fällen nicht bekannt ist in welchem Umfang die Konzernmutter für Verbindlichkeiten der Töchter haftet.
Aus der Tatsache daß bis jetzt testierte Konzernabschlüsse für 2008, 2009 und 2010 ausstehen darf jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Daraus, daß aus der laut Immobilienzeitung angestrebten Veröffentlichung der Konzernabschlüsse für 2008 und 2009 "in den ersten Januarwochen" nichts geworden ist, ebenso.
Ob Du dann wohl auch noch muuhahahaen wirst?
"Licht aus gegangen ???"
War bei Dir jemals das Licht an?
Und den letzten beissen immer die Hunde , hehehe muuhahahaha muuhahahaha ;-))
Und dein Gefühl war FALSCH ! Und ist eben immernoch FALSCH !
Die Leute die auf dich gehört haben werden sich ärgern die Leute die mit mir investiert haben, die jubeln alle ;-)))
Muuhahahaha ;-)) Prooost , jippieeee ;-))) Cooool ;-))
...Wärst gerne auch bei den Gewinnern..........;-)) muuhahahaha
Ich meine ich freu mich ja wenn die Aktie steigt und damit die Aktionäre Freude haben, aber es klingt bei dir nunmehr so, dass Vivacon schon immer dein Wunschbaby war?
Ansonsten will ich hier aber keine Diskussion abseits der Aktie, da mich im Grunde das gebashe das Samariters zahlen0815 mehr nervt als belustigt.
Dann wünsche ich viel Vergnügen.
Für den Fall daß Du auch einmal etwas sachliches zu Vivacon beitragen möchtest, kannst Du Dich gerne melden.
Muhahaha- und Hehehe-Postings aber bitte nicht mehr als drei pro Tag.
Denn sonst muß ich das als Spam melden.
Und dann wirst Du wieder gesperrt.
Und das wollen wir doch nicht, oder?
Und solange das so bleibt ist der Betrugsverdacht gegen Dich nicht ausgeräumt.
Auch wenn der Benutzer 'Hirschmann' immer noch nicht erzählt hat wie es beim Anwalt war, zu dem er angeblich gehen wollte.
Im Ernst, wenn du dann tats. bei x Cent niedriger steht, will man dann vielleicht nochmal warten und nochmal und plötzlich ist der Kurs weg. Im Gegensatz dazu springen viele davon erst jetzt auf den Zug und ärgern sich, nicht schon vor 10 Tagen rein zu sein. am Ende kauft man doch eh immer gestaffelt, weil man den Tiefst- und Höchstkurs ohnehin nicht trifft. Im Gegensatz zum Megabasher verdienen wir jetzt bissl Geld
Dann laß es doch einfach.
"bleib man schön in deiner Welt"
In welche 'Welt' ich mich begebe wirst Du schon mir überlassen müssen.
Erzähl uns doch lieber 'mal, woher Deine angebliche email mit der Falschmeldung über den Insiderkauf bei Vivacon gekommen ist!
Das wär' mal wirklich interessant.
Wenn es Dich nervt brauchst Du es ja eigentlich bloß nicht zu lesen.
Oder nervt es Dich das andere es lesen könnten und dann zu dem Schluß kommen daß man mit 1,33 EUR was besseres machen kann als eine Vivacon-Aktie zu kaufen?
Nervt es Dich, daß ich das substanzlose Gepushe störe?
Fakt: Kurs ist gestiegen - Ergo - Gewinn!!!
Schlussfolgerung daraus: ich muss nicht unter der Brücke, oder "oben bei Mutti" wohnen!
Somit brauchst du dir um mich schonmal keine Sorgen zu machen!
Seh das doch endlich ein, das es eben nicht nur auf nackte Zahlen ankommt an der Börse, ein bisschen Bauchgefühl und Erfahrung reichen oftmals aus um einen königlichen Gewinn einzufahren, Vivacon lebt!
Turnaround wir kommen!
Er will alle vor dem schlechten Invest warnen und stattdessen explodiert der Kurs und alle sind zufrieden ;-)
Aber ich halte JEDE Wette ! ! ! Kommt der Kurs irgendwann wieder etwas zurück , kommt auch der wieder mit den Worten, "Ich habs euch doch gesagt"
Rafft aber nicht, dass es doch immer so ist, dass ein Kurs zurückkommt wenn Gewinnmitnahmen einsetzen.
Oder er rafft dann ja auch nicht, dass wir schon lääängst ausgestiegen sind....mit einem SACK voller GOLD ;-) hehehe ;-))
Fakt: Bei allen Pusherpapierchen steigt der Kurs bevor er fällt.
Den letzten beißen die Hunde.
Wenn sich hier jemand auf's Übelste blamiert bist Du es wohl mit Deinem substanzlosen Zockergeschrei.
"hehehe"
Ist der Kindergarten schon aus?
"Oder er rafft dann ja auch nicht, dass wir schon lääängst ausgestiegen sind....mit einem SACK voller GOLD"
Erzähl das aber besser niemandem. Wenn die anderen Zocker das nämlich schnallen, versuchen sie vor Dir zu verkaufen!
Wie gesagt, den letzten beißen die Hunde.
Zum Thema Vivacon könntest Du vielleicht auch mal was beitragen.
Aber nur, wenn Du kannst.