Anxin jetzt kaufen ?!
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.11 18:01 | von: efekan | Anzahl Beiträge: | 126 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Julianeelwha | Leser gesamt: | 13.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
wünsche allen viel glück
12:16 06.01.11
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen die Aktie von Anxin-China Holdings (Profil) bis 0,295 Euro zu kaufen.
Kohle sei Chinas größte Energiequelle. In den nächsten Jahren dürften rund 43.780 Kohleminen mit Sicherheitskontrollsystemen ausgestattet werden, da es hier zu vielen Unfällen komme. Anxin-China Holdings biete diese mit Video- und Audiosystemen ausgestatteten Anlagen an. Die Aufträge für das in Hongkong ansässige Unternehmen dürften allein aus dem Kohlebergbau jährlich um rund 30% steigen. Zudem erwarte sich Anxin einen günstigen Einfluss auf das Geschäft mit Industrie-Sicherheitskontrollystemen, da diese Sicherheitssysteme viel beachtet würden. In 2010 dürfte sich der Umsatz von Anxin verdoppelt haben. In 2011 werde eine ähnliche Steigerung erwartet. Entsprechend sollte auch der Gewinn zulegen. Die Aktie erscheine den Experten unterbewertet.
Obwohl die Aktie stark gestiegen sei, könne der Titel auf langfristige Sicht weiter zulegen.
Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen die Aktie von Anxin-China Holdings bis 0,295 Euro zu kaufen. (Ausgabe 02) (06.01.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck
Teilen
Nach dem Bericht von FOCUS-MONEY bin ich auch mal rein,klingt sehr gut !
Sollte sich der Jahresumsatz 2010 wirklich verdoppelt haben wird diese Aktie steigen.
Nur meine Meinung............................
aber abwarten,,,viele wollten hier einsteigen,,,dann haben die ihre richtung geändert,,,sind nach Primacom gegangen,,,,
wir müssen nur gedult haben,,,,solange gute news da sind kann ja nichts passieren
weil wir nicht ein zock-aktie sind,,wir hier nicht will los sein,,,
aber wir gehen langsam,stabil nach oben,,,,
deswegen haben wir soviele zaungäste,,,,
0,30ct haben wir schon gesehen,,,ziel ist 0,50ct,,,
schon steht auch in anderen Börsenpages etwas von unserer Anxin.
Ich hab ein gutes Gefühl
Aber nur meine eigene Meinung
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
100 Besucher täglich sind das erste Ziel bis Februar!
die werden jetzt 0.032-0,037ct kurs haben,,,mehr ist nicht drin,,,,
ist nur meine meinung,,,
da gibst kein info,news,kein kauf empfehlung
aber bei Anxin haben wir jetzt,,,
aber ist ja nur meine meinung,,,
dank Focus Money,,haben wir hier bewegung bekommen,,,
mann muss Anxin geschmack voll machen