Hobbytrading 2011
kk mit 0,61 aber ziemlich bescheiden, weil ich mit dem upmove schon bei der letzten kerze gerechnet hab.
5er spielt noch etwas mit, aber ich schmeiss ihn vielleicht doch gleich. der muss jetzt mal in schwung kommen, sonst negiert er die signale
indikatoren spielen noch mit, also bleib ich dabei. hau ihn aber sonst schnell raus
wenn ich nur die dicken minus-kloepse manchmal abstellen koennte :-)
kann kurzfristig zuruecksetzen, aber im moment bleib ich long.
in 1 1/2 std werden die karten neu gemischt mit den daten. evtl dann vorher mitnehmen, je nach chartbild
vk0,72 (kk0,61)
das faellt zu schnell ab. und der 5er ist schon fast wieder im eimer. ich trade ungern gegen den 5er.
erstmal flat
das waer jetzt lotto. beide seiten sind moeglich
das ist mir zu unsicher jetzt mit den zahlen, und ausserdem gefaellt mir der 5er nicht. nicht fisch, nicht fleisch
auf das wilde hin und her haette ich keine lust gehabt an nem freitag. und auch gar keine zeit, weil ich jetzt 1 1/2 std meeting hatte.
sieht inzwischen ziemlich nach short aus.. suche einstieg und halte den dann wohl uebers weekend
haett ich billiger kriegen koennen, aber so ist das halt wenn man auf klare signale wartet... wird sich hoffentlich auszahlen. da scheint etwas dynamik drin zu sein
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
drueber noch chancen auf neue hochs. drunter sollt der drops nach oben (meiner meinung nach) erstmal gelutscht sein.
vielleicht wirds ja montag untergappt... ;-)