Haier: weit mehr als nur ein weißer Riese?
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 03.03.22 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.10 20:58 | von: zuschauer07 | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 03.03.22 13:18 | von: bnfh | Leser gesamt: | 43.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
der newsflow in den vergangenen wochen newsflow war positiv. und die chinesen wollen weiter nach vorn. man merkt, dass psychologie am marktplatz ne gewichtige rolle spielt.
Wer hat bereits Erfahrungen mit Haier -- haben wir Chinaexperten irgendwo? Wo recherchiert ihr im großen www
Das dies auch im Kurs die Runde macht, ist positiv zu sehen. Ich vermute, wenn wir Richtung Euro gehen, melden sich die A....Experten wieder zu Wort. Also wer überlegt eine Position aufzubauen, sollte vielleicht jetzt handeln. Ebenfalls erfreulich zeigten sich die Umsätze der vergangenen Tage, die ich glaube in diesem Umfang noch nie erlebt habe?
Wir denken, wie die Chinesen, positiv und bleiben dabei.
Es würde schon reichen, wenn sie so weiter wachsen wie bisher. Allerdings klingen die Ziele durchaus vielversprechend. higher eben
Haier ist eines der fernöstlichen Unternehmen, welchem gute Weltmarktchancen zugestanden werden. Sie sind bereits in Europa erfolgreich unterwegs, haben zunehmend bessere Produkte und werden dadurch mehr und mehr wahrgenommen. Für welchen Wert man sich letztendlich entscheidet, liegt bei jedem selbst, die Meisten vertrauen sogenannten Experten und die könnten sich bei Haier zukünftig verstärkt melden.
Dies ist meine Ansicht, also weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung
Bei den Smartphones müssen sie für germany meine ich noch etwas zulegen. Das Design passt allerdings die fehlende Speichererweiterung ist schlecht.
Zur Zeit ist die Aktie Haier anscheinend im Winterschlaf. Am 21.01.2013 habe ich mich entschieden wieder einzusteigen bei einem Kurs von 1.25. Sie stieg natürlich nicht weiter. Es ging wieder auf 1,88 herunter und da steht sie nun. Heute habe ich sie wieder verkauft. Es gibt aber eine neue interessante Aktie aus der Schweiz. Iland Green Technologies S.A. A1JMYV. Am 14.01.2013 wurde sie empfohlen bei einem Stand von 8.18 EURO und steht heute bei 15.11 EURO. Infos gibt es über diese Aktie bei GOOGLE. Vielleicht wird dies eine interessante Investition???
B.
Ich bin bei Iland green eingestiegen und habe gerade ausgerechnet wie mein Deiot bei Haier, mit dem heutigen Kurs sich entwickelt hätte und habe festgestellt,dass sich der Wechsel mehr als gelohnt hat.
B.
1,301
im Bid war 1,273
und der Ask war 1,288
ich habe so etwas noch nie gesehen, kann mich jemand aufklären...???
Haier Electronics H1 Gewinn steigt um 24,5 %
sind einfach zu finden, aber hat jemand in der Zwischenzeit mal eine Quelle aufgetan, bei der man offizielle Zahlen sehen kann? Ich suche schon ewig danach und dachte, nachdem der Wert zu alten Höhen gefunden hat wird es einfacher. Leider Fehlanzeige