kurzer zock gefällig!
Hab um 15.11 Uhr bereits eine Order über 75000 Stück reingestellt. Mit Limit 0,01. Soweit so gut. 15.31 Uhr TEILausführung von 5000 Stück. Der Kurs war dann während der nächsten 90 Minuten dauerhaft unter meinem Limit. Trotzdem habe ich KEINE bekommen. 18.25 Uhr dann Ausführung der restlichen 70000 nachdem ich mich beschwert hatte.
Ich dann von der Arbeit gekommen und den Kurs gesehen, direkt auf verkaufen gedrückt. Und dann mein Fehler, ich habe das Limit vergessen zu setzen. Und schwups hatten sie mir innerhalb einer Minute die Dinger für 0,009 abgefischt um danach den Kurs direkt wieder um 45 Prozent hochzuziehen. Nun dann ging es wieder runter das seht ihr ja im Moment selbst. Aus lauter Wut habe ich mich jetzt wieder eingekauft und bleibe jetzt auch ein paar Tage in der Hoffnung das die NEWS über den Deal kommt denn dann gehts hier richtig ab. Ansonsten schreib ich die Kohle halt ab.
ALSO VORSICHT, bei dieser Aktie wird manipuliert wo es nur geht.
Aber man kann auch ordentlich Kohle hier verdienen wenn man aufpasst.
Warum zB. is der Kurs im Juni von 1 $ auf 0,02 $ gefallen?
Was meinst du mit ROSA?
@zork
nee keine Ahnung warum die so gefallen sind, es soll aber Ende dieser Woche noch die Meldung über einen Vetragsabschluss kommen. Ich denke wenn der wirklich kommt geht das Ding durch die Decke, ansonsten adios Kohle :D :D
Das wird ne Riesen Nummer hier.
und wo wird sich der Kurs denn einpendeln bei Delmar, - haben die den Tiefen - Teller neu erfunden oder n' Aidsmittel oder so was?
Verzeiht die dumme Frage aber es gibt keine eigenen Foren!
Was haltet Ihr für die gerechte Bewertung des Kurses, und wo kriegt man solche Tipps vor'm Abheben solcher Raketen?
Besten Gruß
The M!
die sollen angeblich von so einem anderen laden für 2$ pro aktie übernommen werden
aber sind nun mal pinksheets - eigentlich kake die rosa angemalt ist - können die meisten in D eh nicht handeln - und wenn man den geldwert hinter den gehandelten
teilen sieht brauch man nicht anfangen zu rechnen 1.000$ x 5500% =55.000$
gerechte bewertung - schau dir den chart an - die dinger werden künstlich hochgeprügelt um dann wieder in der versenkgung zu verschwinden eine gerechte
bewertung für pinksheets gibt es nicht - sind RUBBELLOSE -
tipps bei den amiforen
ich sehe bei der DGMA mehr chansen.
Thanx für die Info soo much......
Leider bin ich nicht so firm in Ami - Foren, mit DGMA kann noch viel passieren, sagt mir auch das Bauchgefühl, - danke, werde dran bleiben.....
Grüße aus dem Ruhr G Beat
The M!