Goldexperte sieht die Feinunze bei 50.000 USD!
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:58 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.10 17:01 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:58 | von: Stefaniewdjy. | Leser gesamt: | 90.443 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Bin daher fett short investiert
Deswegen habe ich shortposi nochmal aufgestockt
einen schönen tag und schönes we
Was mir aber bei Gold aus momentaner Sicht etwas Sorge bereitet, ist zum Beispiel, dass im 14-er TSI die letzten neuen Hochpunkte dynamisch nicht bestätigt werden-eher im Gegenteil. Für kurzfristige Trades ist mir zum Beispiel ein 14Tage-RSI zu lang-da bevorzuge ich die Einstellung mit 7-9 Tagen. In der Ursprungsfassung hat Welles Wilder zwar die 14-Tage eingeführt-aber wenn auf 14-Tages-Basis der RSI Divergenzen zeigt, bin ich persönlich vorsichtig. Natürlich kann eine dynamische Aufwärtsbewegung einsetzen, die diesen Makel beseitigt, aber wie gesagt-ich bin da nicht so euphorisch. Nur meine Meinung !
ganze 33min um deine Meinung zu wechseln... bist du krank? Sonst schaffst du das innerhalb von SEKUNDEN...!?!?!
Keine Handlungsempfehlung!!! *lol*
Gruß
Allen Investierten und Goldfreundenaus ganzem herzen wünsche viel Erfolg
Cao
Das ein solches Handeln nicht gesund ist weißt Du oder?
Beim Tanzen richtet man sich nach dem Tackt und nicht nach jeder Note.
Wie steht ihr zu Gold im Moment? Könnte es ne Korrektur geben auf 1240$ oder nicht ?
Die Unsicherheit in Europa vor den wahlen ist sehr Groß. Zu dem zeigen sich langsam aber sicher inflationäre Tendenzen (2%) in den USA. Eine Parität Euro/Dollar wird es nicht geben. Eher wird der Euro auf 1.10-1.15 zum Dollar ansteigen.
Ich wette auf zwei Zinserhöhungen, nicht aber auf drei in den USA für dieses Jahr.
Resüme:
Rohstoffe werden weiter steigen, insbesondere Industriemettalle (Silber) als auch Gold als sicherer Hafen und Inflationsschutz.
ob das stimmt?? weiß keiner ganz genau