SDSS - Die Zukunft der ...
Übersetzung: "Das Unternehmen, das die Cogito-Systeme erworben hat, will damit Bewerberscreenings durchführen, es zur Verhütung interner Bedrohungen und Schäden einsetzen und wird (Anmerkung: auf Datenbankbasis) in der Lage sein, unternehmensinterne Ermittlungen durchzuführen."
Originaltext: "Cogito technology will be used by the customer to conduct pre-employment applicant screenings, internal threat and loss prevention screenings, as well as corporate internal investigations."
Was mich beruhigt: SDSS ist derart unbekannt und hat noch so viel nachzuholen, dass ich mir bei den erwarteten Zahlen (wie auch immer sie ausfallen) absolut nicht vorstellen kann, dass jemand verkauft, zumal ohnehin nur MMs im Plus sein können. Dann aber so marginal, dass es sich nicht lohnt. Für alle anderen heißt es durchhalten! Wenn es nicht jetzt "knallt" (+++), dann bei den nächsten Q-Zahlen. Die Jungs bei SDSS arbeiten hart und voller Überzeugung an ihrem Produkt und die Erschließung zusätzlicher Märkte lässt hoffen. Hoffen auf Bekanntheit, die ist jetzt der Schlüssel.
Folgerung: Es kann (eigentlich) nur nach oben gehen mit dem Kurs, wenn die Zahlen stimmen. Allerdings rechne ich nicht wirklich mit einer pünktlichen Meldung. Mein Eindruck, mehr nicht.
http://www.sec.gov/cgi-bin/...nd=Find+Companies&action=getcompany
Gruß
Quartalsbericht kommt meistens ab 21 Uhr....
Hoffen und Bangen,bis dann !
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.10 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.08.10 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Viele Grüße
muenther
Gute Nachrichten sind voraus und hier gehts immer tiefer.
Wohl dem, der noch Bares hat um hier zuzuschlagen.
Beste Grüße
Bio
willkommen zurück!
Was wir hier erleben, ist die Ruhe vor dem Sturm!
Das wird schon, hoffe ich :-)
Gruß an Alle, Schabo04
Beste Grüße und uns allen viel Erfolg
Bio
Aber bald hamas, das Filing.
Gruß
Schönen Abend, Gruß
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1391674/...10q0610_suspect.htm
nichts Neues - halt mal wieder ein bisschen später
Hummel