Pfui Pfui Pfui Frau Merkel
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 07.06.10 19:56 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.10 13:10 | von: Maxgreeen | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 07.06.10 19:56 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 4.399 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
alle ausgesessen hat.
Wenn ich dies unfähige Frau nur sehe kann ich nicht soviel essen wie ich kotzen möchte. Und zum Schluß muß leider wieder der kleine Mann alles bezahlen. Pfui Teufel Frau Merkel wann wachen sie endlich auf oder haben sie nur gelernt
die Fahne zu winken wenn Ulbricht oder Honecker an ihnen vorbeifahren.
Denken sie auch den kleinen Mann.
"DER TROG IST DER GLEICHE NUR DIE SCHWEINE WECHSELN"
Sie die Beamten wissen um ihre gute Versorgung. Keiner tut dem anderen weh.
Sie genissen und schweigen.... es se den der Staatsbankrott kommt, dann werden auch sie gerupft.
So jetzt genug zum Thema Beamtenversorgung.
Warum nicht Schröder, warum nicht Kohl, die ja diese Schulden schon ansammelten und auch nie dieses unverschämte Beamtenrecht nicht änderten?
Vielleicht hat jemand einen aktuelleren Spruch.
erm...
Das deutsche volk...hahahahahahah wie blöd...und wieder verarschen lassen....
Selbstverständlich muss auch im Sozialhaushalt gespart werden und zwar am Personal. Solange Bedürftige 40 Seiten ausfüllen und eine 70seitige Broschüre studieren müssen, wird das nichts.
bei opel sollten millionen bürgschaften ein paar jobs retten und selbst baut man stellen ab - merkwürdig.
klaro schreien jetzt viele nach bürokratieabbau - aber der passiert ja nicht durch den abbau von stellen, sondern durch vereinfachung von prozessen.
viele bürger werden sich durch den personalabbau an längere wartezeiten gewöhnen dürfen - das ist wahrscheinlicher, als wenn versucht wird prozesse in der bürokratie zu verschlanken.
ich möchte gerne mal wissen, was passiert, wenn es noch länger dauert bis eine genehmingung etc. erteilt wird - weil die beamten immer mehr zu tun bekommen.... dann ist das geschrei auch wieder groß.
ach und noch etwas ... meist erfolgt der stellenabbau in den unteren lohngruppen - das ist bei behörden nicht anders als in unternehmen.
http://www.miprox.de/Sonstiges/Binnenschiffahrt.html
Und weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, bleibt alles wie es ist.
grüssle
Ist hier einigen eigentlich klar, daß ein ungelernter Arbeiter am Band bei
Daimler mehr verdient, als ein Bundesbeamter im mittleren
Dienst nach 25 Jahren Dienstzeit. Soviel zur Bezahlung.
Möchte jemand ca. 200-300 € Pension mehr haben ( für vielleicht nur
10-15 Jahre ) oder ein Arbeitsleben lang ( 35-40 Jahre ) weniger verdienen.
Es werden noch Beamtenanwärter gesucht. Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Er erhält Beihilfe für die KV. Kündigung kennt er nicht. Der Angestellte erhält einen Tritt in den Arsch und fliegt aus der Firma wenn `s schlecht läuft.
Warum geht Sie nicht an die Banker und verlangt das Geld zurück, dass man Ihnen hintenreingeschoben hat ?
IKB, HRE... Commerzbank, usw usw.....
Das waren wohl Geschenke die das Volk jetzt abstottern muss ?
Ach so, Rückzahilung v diversen Banken geht nicht, da das Geld ja schon wieder weg ist...
ich hab meins noch, namlich vom Konto abgehoben und in US$ angelegt.
Quelle: n-tv.de
Link: http://www.n-tv.de/