Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit
#sowas nennt man Gruppenzwang !
also ich warte auf Silvester...damit ichs richtig..ähm "knallen" lassen kann !
Grussel
Nur meine Meinung ;)
Glückwunsch an alle investierten, ich hatte ebenfalls das Glück hier gerade vor 2 Tagen noch eingestiegen zu sein.
Es wäre sehr interessant zu vergleichen welche der beiden Strategien am Ende den größeren monetären und nervensparenderen Erfolg bringt. Besonders letzlicher Aspekt spielt dabei eine wesentliche Rolle, ist aber kaum meßbar. Ich wünsche allen hier vertretenen Handelsstrategien beste Erfolge. Denn nur der Handel bewegt den Kurs!
Gruß
http://www.asx.com.au/asxpdf/20101025/pdf/31tcl086f8v040.pdf
Seite 45 im Geschäftsbericht gesehen.
Earnings per share: 8.78 cents 2010 / 2009 4,4 cents
Net profit von $5 mio auf $17,7mio + ca. 250% !!!
revenue von 442k auf 5,5 mio !!
Und das obwohl der Bauxite Preis erst gerade beginnt sich von der Rezession zu erholen :)
Beste Grüße
Bio
Quelle : der GEschäftsbericht
net profit ist ein net loss, wenn ich es richtig interpretiere:
also ist der net loss gestiegen, aber die revenue ist von 442k auf 5,5 mio gestiegen, darum die earnings 8.78 per share
Beste Grüße
Bio
Gruß
Gruß
Gruß
http://bigcharts.marketwatch.com/charts/...p;rand=9677&mocktick=1
Es muss sich hinter den Kulissen was bewegen und einige wissen wieder mehr als wir! Ob es die EPA ist oder weitere Explorationsrechte bei den Darling Range propertys vergeben werden?!
Zwar war Bauxite unterbewertet, weil $52 Mio doch ist das jetzt ausgeglichen.
Lg
Marc
über 100% in zehn tagen stehen zu buche.
wann kommt die epa?
Wann, kann keiner sagen, doch denke ich wissen die bereits was :)
Beste Grüße
Bio
von mir aus.....gerne...nur dumm das Bauxite mein kleinster Wert war / ist...verdammt! auf hohem Niveau:)
Gruss
Dabei wurde genauso wie hier bei uns auf Ariva gemutmaßt die EPA würde in den nächsten Tagen oder Wochen erteilt. Mit Ausschlaggebend ist auch die stehende Finanzierung der Produktion und die weitere Beteiligung durch ein weiteres chinesisches Unternehmen. Keiner will den Einstieg verpassen obwohl niemend etwas genaues weiß!
Leider kann ich das nicht mit einem Link unterlegen, weil ich selbst keinen Zugang zu Hot Copper habe.
Gruß
leider zu früh rein
leider nicht verbilligt
aber hoffentlich mit der EPA im PLUS
GLÜCKWUNSCH allen die billig rein sind
mfg
Gruß