In der deutschen Regierung hat es Kriminelle
-> wenn du mir bitte mal erklärst, mit welcher begründung ein mitarbeiter kriminelle kunden schützen soll...!? irgendwie fehlt mir da immer noch die "erkenntnis"...!?
die (eventuell Steurflüchtigen) den deutschen Staat,oder kann es sein dass der deutsche Staat seine Bürger abzockt ?
Wenn die Bundesregierung nicht mehr zurecht kommt mit seinen Finanzen, und das nicht erst seit gestern, dann macht er sich halt zum Hehler, und das für ein paar lappige, wenn überhaupt, Mio.
Nur das Geld das er zum Fenster rausschmeisst, mit privat Reisen usw. das wird doch lieber verschwiegen.
Ihr sucht doch immer einen Sünder um von euch abzulenken".
aus der Bild.de community (http://www.bild.de/community/bild/remoteArticles/.../pagecomments/41)
Deutscher Michel, wann wachst du endlich auf und emanzipierst dich von deinen Politiker-Knechten? Ihr seit nicht für den Staat da, sondern der Staat soll für euch da sein. Eure Politikerkaste scheffeln sich ein fettes Stück vom Steuergelder-Braten selber ab (zB. Politiker Renten).
Und gleichzeitig müssen die Schweizer Politiker endlich beginnen ihre Hausaufgaben zu machen: Kriminelles Handeln soll nicht länger gedeckt werden;
reale Werte schaffen, statt kurzfristiger Gewinn (oder Verluste) mit virtuellem Gezocke;
das Bildungssystem muss wieder konkurrenzfähig werden (zB. rigider Ärzte numerus clausus und dann wundert man sich wenns überall deutsche Ärzte hat, rigide Stipendienpolitikt statt gezielte Förderung von Talenten, Aufwertung der Lehre, FH etc.)...
Weg mit der Reduit-Mentalität, Vorwärts ins 21. Jahrundert!
Die U17 Jungs (und andere Vernünftige & Erfolgreiche) zeigen wies geht
PS: Weniger BILDung würde Dir gut tun...
Wieviele Kriminelle kaufen jeden Tag bei ALDI, LIDL & Co ein oder trinken sich ein Bierchen ??
muhahahahaha....
Gerade mit Leuten wie dir wäre sonst ja gar keine Kommunikation möglich.
Wo siehts du Schritte, die Deutschland machen kann und muss? Wie siehst du es mit eurer Staatsverschuldung? Oder bist du einer derjenigen Neo-Imperialisten, der posaunt dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird?
gruess
MSc bluelamp
davon abgesehen hast du mit einigen dingen aber völlig recht und es gibt jede menge anderer gründe, diese falschen und heuchelnden politikerdrecksäcke zum teufel zu jagen...
ps: meine daten wurden schon etliche male verkauft, von adressenhändlern.
z.b. mails: "ist ihr penis zu klein, brauchen sie penis-enlargement?"
woher wissen die das ??!!
*fggggg*
Knechte gibts hüben wie drüben. Die Gier Banker, die keine realen Werte für die jeweiligen Volkswirtschaften schaffen, kann und muss die Koalition der Vernünftigen und am Gesunden Menschenverstand orientierten Bürger (hey, da drauf hab ich das copyright *gg*) auch ins Pfefferland schicken.
und wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, geht diese art der gesellschaftsordnung noch schneller den bach runter, als ich je dachte.
mit den anderen dingen (ablenkungsmanöver usw.) gebe ich dir aber trotzdem auch völlig recht...
Gleiches finde ich auch über die anderen Unternehmungen, die Deutsche aktiv anwerben damit sie in der Schweiz arbeiten kommen und dann gleichzeitig wird über die Medien die "böse Deutsche" Nummer abegzogen. *kopfschüttel*
so, das wars mal wieder nach längerer Ariva Abstinenz. Ein Abend reicht mir schon wieder völlig! Vernünftige aller Länder vereinig euch, oder so :-)
Gute Zeit euch!
greetz
bluelamp
PS: ich warte immer noch auf eine Aussage von dir zu Themen, welche die deutsche Regierung anpacken muss und die euer Land konstruktiv weiterbringt (vgl. #63)