Aus "H5B5 Media AG" wird "Omiris AG"
CBV und German Brokers. Ich denke damit hast du genug zu tun!
Nachdem diese Werte bisher der absolute Reinfall sind bist du der letzte der andere über die guten Aktientipps belehren sollte!
Was willst du denn? Hier wird die OMIRIS AG besprochen und dieser Minninger-Tipp ist ebenfalls ein Rohrkrepierer, meine Meinung!
Wer hier 5 Postings (#49-53) macht, wo eins ausgereicht hätte, hmmmmm, der sollte vielleicht auch mal überlegen...
Meine Meinung: Wenn BÖRSENMÄNTEL alle tot sein sollen, wie alle hier sagen, warum sollte eine Omiris AG dann als "Börsenmantelhändler" Chancen haben??!!
Macht keinen Sinn, oder?!
mM.
Viel vernünftiges hast du auf Ariva incl. deine gesperrten Vorgänger ID´s nicht zustande gebracht.
Du brauchst dich also nicht als Moralapostel für andere User aufspielen.
Diskussionsfähig bist du scheinbar auch nicht. Leute wie ich die sich auch mal kritisch zu deinen Beiträgen äußern werden in deinen Threads einfach ausgeschlossen.
Ich spiele mich bestimmt nicht auf. Dass machen hier ganz andere User, gelle, tbhomy... ;-)))
"Diskussionsfähig bist du scheinbar auch nicht."
Soll das ein schlechter Witz sein?!
Ich versuche immer wieder Diskussionen anzuregen, aber das ist hier leider nicht/kaum noch möglich, da einige User nur noch auf diffamierende Äußerungen abzielen.
Also, wer was an der Börse erreicht hat, lasse ich mal dahingestellt.
Ich denke aber, dass wir bei vielen Pennys mittlerweile historisch tiefe Bewertungen haben, während der "große" Markt (Dax/MDAX/ SDAX) kurzfristig eher weiter nachgeben dürfte, da immer noch z.T. drastisch zu teuer (MDAX insb.)
Bisher fahre ich mit dieser Strategie/ Meinung seit 3 Wochen sehr gut...
Schauen wir mal, wie es weitergeht...
:-)
Alles m.M.
Ich fahre mit meiner Strategie übrigens bereits seit 2006 sehr gut. Und 2015 schiess ich dann den Vogel ab.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby