Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 3 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 47 > |
Wann bricht die 1 Euro Marke nach oben weg?
GM
§
Conergy: Ruhe vor dem Sturm?
Alfred Maydorn
Nach den hektischen Kursausschlägen der letzten Tage hat sich das Papier von Conergy am Donnerstag im frühen Geschäft spürbar beruhigt und notiert in etwa auf Vortagesniveau. Aber die Spekulanten liegen weiter auf der Lauer und warten auf neue Signale.
Trotz mehrerer Anläufe ist es der Conergy-Aktie am Mittwoch nicht gelungen, die Marke von 0,96 Euro zu überwinden. Gewinnmitnahmen haben das neue Lieblingspapier der deutschen Zockergemeinde dann kurzzeitig sogar unter 0,90 Euro abrutschen lassen, der tiefste Kurs am Nachmittag auf Xetra wurde mit 0,89 Euro festgestellt. Mit einem Umsatz von knapp 25 Millionen Stück im elektronischen Handel gehörte Conergy erneut zu den meistgehandelten Aktien in Deutschland.
Anzeige
Private Krankenkasse 59€
TOP - Testsieger Private Krankenkasse ab nur 59,- Euro! Für Selbständige und Freiberufler
Mehr Informationen »
Mögliche Stellungnahme
Am Donnerstag hat sich der Handel im frühen Geschäft merklich beruhigt, die Umsätze liegen bisher weit unter Vortagesniveau. Conergy pendelt zwischen 0,92 und 0,93 Euro und liegt damit in etwa auf Vortagesniveau. Mit der Ruhe könnte es allerdings schnell vorbei sein, sollte sich das Management von Conergy doch noch zu einer Stellungnahme bezüglich der Verhandlungen mit MEMC hinreißen lassen.
Auf Kaufniveau
Wer den Nervenkitzel liebt und Spaß am Spekulieren hat, kann auf dem aktuellen Niveau zugreifen. Gelingt der Anstieg über das Tageshoch vom Mittwoch (0,96 Euro), ist ein schneller Durchmarsch auf über einen Euro zu erwarten.
hast du da an das allzeittief vom märz 2008 gedacht? würde also ergeben 555%*0,34€/100=1,88€!! oder gehst du von aktuellen kursen so um die 0.90€ aus. wären dann 4,99€ also ca. 5,00€!!
erster scheint realistisch, zweiter ein wunschkandidat...- aber natürlich wünsche ich mir auch kurse in der nächsten woche von 1054,34€ pa
gruß vom fleissigen mitleser
HM der Profi, weis eben wie man Lemminge anzieht. Aber auf der anderen Seite ist er hier bekannt dafür, das seine Prognosen so gut wie nie treffen. Ich sah solches bei CIT, da hat der Lemming am Ende NULL über gehabt, weil der Profi mit tollen Fantasien gelockt hat.
Cit war eine Unternehmen welches Pleite war und dort gabe es entwerder 1000% oder nichts das wussten alle.
nur ridge und ander konsorten im nachbarthreat bashen weiter gebetsmühlenartig und prophezeien kurse unter 70 ct.
einfach nur noch lächerlich und peinlich.....
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=33188
wenn es dann in diesen spannenden zeiten jemanden wie hm gibt, der die lemminge anzieht wie fauliges fleisch die fliegen - bitte soll mir als investierter recht sein. wie sagt ulm immer so schön - börse ist kein kindergarten.
damit ich weiterhin gewinne einfahren kann, muss es eben einige geben die mir die % ermöglichen und demzufolge verlust einfahren. gibt es doch genug neueinsteiger, welche zuerst kaufen und sich dann über einen wert informieren.
etwas anderes - wenn ich dann schon einmal schreibe. über die momentane lage sind hier bereits bücher geschrieben worden. worauf aber wenig oder besser garnicht eingegangen ist, ist die tatsache, dass hinter jeden unternehmen auch leute stehen, welche nach besen wissen und gewissen (hoffen wir ja mal) ihrer arbeit nachgehen. angefangen in der führungetage. ein herr ammer mit anteilen über 3 % wird sicherlich sein bestes geben um conny auf fordermann zu bringen. gut ding will weile haben... auch wenn die wirtschaftliche situation von deutschen solarunternehmen durch starke konkurrenz aus fern-ost es im moment nicht zulässt, sollte man davon ausgehen, dass diese unternehmen in ihrem kern alles dafür tun um am markt zu bestehen. ich will damit sagen, dass immer von äußeren einflüssen geredet wird (eeg, fern-ost konkkurenz, klage usw, usw) und dabei die internen begebenheiten ausgeblendet werden.
gruß dat
Mein Gott,merkst du nicht wie lächerlich du dich langsam mit deinen Postings machst.
cony hat das potential zum highflyer 2010 zu werden!
.... nur meine meinung, nicht mehr und nicht wenigen!
lies mal :
vom aktionaer.de
Aufgrund der hohen Handelsumsätze (zuletzt über 40 Millionen Aktien täglich), der heftigen Kursausschläge und des optischen niedrigen Kurses ist Conergy derzeit der absolute Favorit der deutschen Zockergemeinde. Aber auch große Adressen machen mit beim hektischen Auf und Ab des Solartitels. So langsam scheinen die Bullen wieder die Oberhand zu gewinnen. Es wird darauf spekuliert, dass eine Einigung mit MEMC in den nächsten Tagen offiziell verkündet wird, was ein erneutes Kursfeuerwerk nach sich ziehen könnte.
hier steht grosse Adressen: wer ist damit gemeint???
sind es fonds die evntl. einsteigen werden,oder grossinvestoren die einsteigen.
hoffejetzt weisst du was ich meine
na ja, aber solche typen gibt es nunmal überall. damit muss man wohl oder übel leben....
Und wenn ich auf seine heissen Tips heute schaue und mich danach gehalten hätte, bin ich froh das ich nicht auf ihn gehört habe.