Free fuerza_hercuela !!
Darüberhinaus neigen die meisten Menschen dazu, ihr tatsächliches Wissen über komplizierte oder komplexe Zusammenhänge zu überschätzen. Manager kommen nur solange mit ihren falschen Modellen der Realität klar, bis etwas Unvorhergesehenes eintrifft.
Unser Nichtwissen ist größer, als wir glauben... und das trifft auch häufig hier zu. ;-))
Wir sollten also unsere Selbsteinschätzung etwas korrigieren: Einerseits tut die Bescheidenheit not, einzusehen, dass wir bewusst viel weniger wissen, als wir es gerne hätten. Andererseits sollten wir mehr in unser implizites Wissen und Können vertrauen, die unter anderem der Pool sind, aus dem sich unsere Intuition speist. ;-))
Aber was sage ich,...abstrahieren ist nicht meine Stärke...das können hier andere viel besser. ;-))
Lacht mal widaaaa*g*
TittenTittenTittenTittenTittenTittenTitten
*lufthol*
Ich habe da schon den einen oder anderen Verdacht, aber das ist nicht das Thema hier. Spielt auch keine Rolle.
Ich würde mich freuen, wenn einer der Mod's mal in einem einzigen Beitrag diese ganze Entwicklung erklären könnte, insbesondere für die Neuzugänge, die von Ariva ein total falsches Bild haben müssen als ich es noch im Sommer 2009 gewonnen hatte.
Dacapo, magst du wirklich Katzen?
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation u. Anstiftung zur Tierquälerei im letzten Satz - damit verstehe ich keinen Spaß
Zeitpunkt: 28.12.09 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation u. Anstiftung zur Tierquälerei im letzten Satz - damit verstehe ich keinen Spaß