ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??
Meinst du etwa das es hier genauso abgehen könnte??
Ich habe irgendwie den glauben daran verloren.
Was macht dich so sicher wenn du es so gemeint hast?
Mein Bauch bekommt auch langsam Krämfen...
Leider hat ENRO keine Größere Projekte laufen wie SM
http://www.enro-energie.de/finowfurt/projektfortschritt
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.10 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung und Drohung! Gossensprache - unerwünscht ! Solche töne sind absolut zu unterlassen.
Zeitpunkt: 18.02.10 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung und Drohung! Gossensprache - unerwünscht ! Solche töne sind absolut zu unterlassen.
Ich tu mir damit sehr schwer.... Und deshalb sag ich abgezockt, die haben das Ding hochgezockt und nun lassen sie es fallen weil es mehrere so dumme wie mich gibt... Naja...Wieder einmal mehr Lehrgeld bezahlt!!
Jetzt warte ich auf positive News der Wamu´s, die eher zu durchschauen ist, als Enro. http://wamuq.foren-city.de/
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.10 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das die x te aufforderung - Aussage bitte belegen! Quellennachweis erbringen.
Zeitpunkt: 18.02.10 11:51
Kommentar: Regelverstoß - Das die x te aufforderung - Aussage bitte belegen! Quellennachweis erbringen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.10 11:52
Kommentar: Regelverstoß - Das ist die x te aufforderung - Aussage bitte belegen! Quellennachweis erbringen.
Zeitpunkt: 18.02.10 11:52
Kommentar: Regelverstoß - Das ist die x te aufforderung - Aussage bitte belegen! Quellennachweis erbringen.
Hatte meine sogar heute mit kleinem Gewinn endlich verkaufen können. HV Verlustanzeige, die Hälfte des Grundkapitals aufgefressen. Frage mich, was so toll an dem Wert sein soll. Geothermie als Pusher seit heute angemeldet. Wer da drauf kauft ist selber schuld.
Morgen HV mit Verlustanzeige, und das Ding geht hoch, hallo..!?
Man füttert die Zocker damit an, dass man ein paar Stücke kauft, und durch die niedrige Basis sehen Umsätze und Kursanstieg danach aus, als würde hier was in der Luft liegen, was natürlich Quatsch ist, denn die Umsätze sind nach wie vor lächerlich gering.
Und dann pusht man parallel mit solchen Kommentaren wie von Geothermie, und hofft ein paar Idioten kaufen die Stücke etwas höher wieder ab.
Lasst euch nicht verarschen! Das sind Pennystockzockerein und keine Investments.