Cit war gestern:Nächster ZOCK!
sekko1982
Warum kann Börse nicht immer so einfach sein ???
Wer Interesse hat sollte am besten direkt in USA kaufen, da in Germany kaum Handel!
sekko1982
sekko1982
es am Montag nochmal aufwärts geht, dann liegt eine Trendumkehr mit hoher Signalstärke vor.
So würde es dann aussehen:
Beschreibung: | Tritt idealerweise in einem Abwärtstrend auf. Die erste Candle hat einen relativ großen Körper und reflektiert für gewöhnlich den Trend, ist also in diesem Fall schwarz. Der weiße Körper des zweiten Tages wird vom Kerzenkörper des ersten Tages vollständig umschlossen. Die ersten beiden Candles bilden damit einen Bullish Harami. Der dritte Tag wird von einer weißen Kerze gebildet, die oberhalb des zweiten Tages schließt. |
Interpretation: | Der negative erste Tag - idealtypisch mit hohem Umsatz - wiegt die Bären bezüglich des vorherigen Abwärtstrends in Sicherheit. Am zweiten Tag kommen aufgrund der geringen Spanne zwischen Eröffnung und Closing erste Bedenken auf, die durch ein niedriges Volumen noch verstärkt werden können. Die dritte Kerze bildet die Bestätigung der Trendumkehr und des Bullish Harami. |
sekko1982
ein "white barumozu". Hier die Erläuterung dafür:
White Marubozu Das Gegenstück zur Black Marubozu. Diese weiße Kerze ist extrem bullish, kennzeichnet sie doch einen Tag, der vollständig von den Bullen gewonnen wurde. Der Kurs eröffnete nahe dem Tagestief und schloß nahe dem Tageshoch. Diese Kerze tritt ebenfalls an allen möglichen Stellen auf, hat für sich gesehen also keine echte Prognosefunktion. Sie könnte innerhalb der »three white soldiers« auftreten oder aber der letzte Tag eines Aufwärtstrends sein (sehr selten!). Für sich genommen sagt sie also nur aus: dieser Tag war extrem bullish!
ALSO ES BLEIBT AM MONTAG SPANNEND. EINTAGSFLIEGE ODER TRENDUMKEHR ?!
sekko1982
sekko1982
Schade für dich das du gestern bei 0,185$ raus bist.
Hoffentlich hast du diesmal mehr Glück.
Ich war schon bei dem Zock bis 1$ dabei.
Gruss
wieder bestätigt sich meine aussage: "geschickt geld verdienen!"
Gruß an alle!!
fossile
Glaube aber eher das es heute nur ein Stückchen nach oben geht und dann erst einmal Gewinne mitgenommen werden.
Ich für meinen teil warte erst einmal ab.
Schönen Tag noch