Klima-Schwindel weltweit entlarvt
Habe noch nie ne Oma oder sonstige Leichtgläubige beschissen!
unterstützen, indem man sich bei seinem Stromversorger um einen entsprechenden Tarif bemüht.... selbstver-
ständlich kommt dann trotzdem das gleiche Sammelsurium aus der Steckdose wie bei jedem anderen auch,
aber auf diese Art und Weise kann man die regenerativen Energien unterstützen... auch wenns 1-2 ct. pro kwh
mehr kostet.
Bussi :-)
bei Sonne ist das nahegelegen Mittelmeer oder Nordafrika einfach besser als Europa nördlich der Alpen...
das ist für mich eine Ressourcenverschwendung
21.11. haben wir heute. Heute Mittag hab ich gemütlich in der Sonne auf der Terrasse gesessen. Strahlend-
blauer Himmel...
Mag ja sein, daß das FRÜHER auch schon mal so war. Trotzdem gibts mir zu denken.
>>Wenn wir noch lange gemütlich so weitermachen wie bisher, haben wir hier bald Mittelmeerklima.<<
Am...BoMa ?
1# Da meint einer das die Klimaerwärmung ein Fake ist und es dafür Beweise gibt, vielleicht sollten wir beim Thema bleiben und uns mit den Fakten auseinander setzen ?
Mal ne simple Frage:
Wie bitte kann CO2 die Erde erwärmen ?
Und wo ist den unsere warme CO2 Schutzschicht hin wenn wir klare Nächte ( Sternenhimmel ) bekommen und es nächsten morgen arsch kalt ist.
Umweltverschmutzung: Ja
Klimaerwärmung vom Menschen verursacht: Bullshit !!!
Was ist wenn die Sonne morgen kein Bock mehr hat ? Mehr Kohlen aufwerfen ?