Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Zorc wurde oft hart kritisiert, aber die Einkaufspolitik der letzen Jahre war erstklassig. Ich seh da eigentlich nicht einen einzigen Fehleinkauf. Im Gegenteil, Spieler wie Subotic, Hummels, Santana, Kuba, Barrios, Bender oder Großkreutz dürften ihren Marktwert beim BVB teilweise um ein Vielfaches gesteigert haben.
Die Finanzen sind auch wieder im Griff und der Trainer ist ein Glücksfall für den Verein.
Es geht aufwärts mit Borussia :-))
Im Besten Fall winkt sogar Platz 4! ;-)
Der HSV spielt am Sonntag gegen Werder Bremen und sollte dieses Spiel dann mit einem Remis enden,dann wäre dies Realität.
Aber was wäre wenn ist schön zum träumen, der BVB muss sein Spiel gegen Freiburg erstmal gewinnen.
Also Toi,Toi,Toi
Charttechnisch hätte die Aktie kurzfristig nach einem Freiburgsieg Luft bis 1,15 Euro.
Aber bitte Freiburg nicht unterschätzen, Freiburg gehört auch wenn es der Tabellenplatz nicht widerspiegelt zu eines
der stärksten Auswärtsmannschaften der Hinrunde.
Der BvB ist z.zt unschlagbar,..leider kommt die Winterpause.
Ansonsten,bin ich auch der Meinung,der Zorc ist wahrer Borusse.
Wasdie Aktie angeht,.KAUFEN,!!!
Viel Glück allen Investores,..
alles andere wäre ein große enttäuschung.
erstmal glückwunsch netter thread - seit dem gehts auch mit dem bvb aufwärts...aber genug dem schleim...
freiburg who? also bitte wer international mitmischen möchte muss diese hungertruppe im eigenen stadion wegbolzen! aber der bvb war ja in der jüngsten vergangenheit (letztes saisonende) immer für ne (negative) überraschung gut.
hab schon den ein oder anderen euro mit dem teil verloren, soviel kann die hungertruppe gar nicht mehr wieder gut machen.
...liebe BVB-Aktionäre;
ich bin der Meinung, der BVB ist seit den letzten spielen gut aufgestellt und hat sicher morgen die grosse chance, weitere - 3 - punkte einzufahren;
mein kursziel für die aktie ist zunächst 1,25 EUR; dann sehen wir weiter..
also für morgen daumen und drücken und eine tolle "Geburtstagsfeier";
Nach dem 1:0 Wintersieg gegen Freiburg ist der BVB nun seit 10 Spielen ungeschlagen.
Mitte Januar (Rückrundenstart) gehts zum Auswärtsspiel nach Köln.
Auch hier wird der BVB Punkten.
Dennoch sollte der Aktienkurs positiv reagieren und sich bis zum Rückrundenstart im Bereich um 1,15 einpendeln.
Einerseits steht man, dank stetig nach oben zeigender Formkurve, auf einem Europa-League Platz, der am Ende der Saison garantierte Millioneneinnahmen bringen würde.
Andererseits winken hohe Einmalerträge, die noch weit über mögliche Einnahmen der Europa-League hinaus gehen könnten, durch Verkäufe (möglicherweise schon in der Winterpause) von Spielern wie Subotic oder dem wiedererstarktem Sahin.
Ich denke, dass diese Aktie durch diese beiden Fantasien in den nächsten Monaten nachhaltig befeuert wird und sehe mittelfristig ein Kursziel bei 1,50 € - 2 €.
Außerdem hat das Managment seit Jahren erfolgreich Schulden abgebaut und den BVB wieder auf gesunde Füße gestellt...
Beste Grüße
Goldgräber
die Weisheit, dass der BVB Subotic und Sahin verkaufen sollte? Ein Verkauf würde eine Schwächung bedeuten und gleichzeitig den angestrebten UEFA-Cup Platz gefährden. Zudem hat der BVB einen Verkauf von Subotic eine klare Absage erteilt.
Bei einer so großen Summe gehe ich stark davon aus das man ihn verkauft.
Warten wir mal ab die Saison ist gerade an der Hälfte angelangt noch kann viel passieren.
Wenn im Winter Metzelder kommt, könnte der BVB Subotic verkaufen. Viel wichtiger finde ich aber, dass H. Geske konstant weiterkauft und schon fast 8 % der Aktien hat. Porsche fing so auch mal bei VW an.
Metzelder ist häufig verletzt, in Spanien auf dem Abstellgleis und der junge Subotic macht die Sache in der Innenverteidigung ganz ordentlich.
Meiner Meinung nach, hat die Aktie mittlerweile echt potential. Wenn man bedenkt, wie gut die letzten 10 Spiele liefen und wer dabei alles gefehlt hat...
Dass gegen Freiburg "nur" ein 1:0 rausgesprungen is, stört da nicht weiter! Jeder wusste, was für ein Druck am Sa. auf der Mannschaft lag; noch dazu auf dem Eishockeyfeld... ;-)
für mich ist total enttäuschend was über dem bvb zum 100-jährigen jubiläum im fernsehen gezeigt wurde.
(außer im wdr die 2 stunden-übertragung am samstag abend).
egal ob in der sportschau, am sonntag im 2. bei der zdf - sportreportage, dsf , bild-zeitung etc.
hätte die blöden bayern 100-jähriges hätte man sich vor lauter übertragungen im fernsehen nicht mehr
retten können.
Das Jahr 2010 kann eigentlich nur besser werden.