Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
http://www.aktien-meldungen.de/Nachrichten/...s-Tagesgewinner-1319402
aber nichts für ungut- kann ja noch kommen.
.... oder ist das einfach mal wieder so eine frustmeldung.
hier bin ich nicht investiert- ich wollte eigentlich, aber bei solchen prognosen von dir da bin ich eben sehr skeptisch.
bin ich nun in deinen augen wieder ein basher?
natürlich kann es aufwärts gehen- olympia steht vor der tür, da könnte ja noch paar abonennten dazu kommen.
aber wer weiß das schon- auf der anderen seite, die öffentlichen werden genug sendezeit haben. ich persöhnlich brauche kein bezahlfernsehen- aber das ist jeden seine entscheidung.
gruß
das du hier im forum nur negativbeiträge bringst oder von mir aus so wie du schon selber sagst ein (dumm)basher bist, ist jedem klar. auch deine teilweise persönlichen angriffe auf andere sind peinlich und an lächerlichkeit kaum zu überbieten. ich persönlich habe von dir bisher noch nichts konstruktives gelesen.
....und ehrlich gesagt deine inhaltslosen beiträge amüsieren bestimmt nicht nur mich.
ist mir aber auch ehrlich gesagt wurscht, da ich dich eh nicht für voll nehme. außerdem finde
da gut ejder 2te Post in diesem thread von dir ist(=Spammer)...bist du dann wohl der Pusher...;-)
bitte bringt sachliche Argumente und nicht so sAchen wie "ich brauche keine bezahlfernsehen " ...interessant ist doch was die Masse in dEutschland . o.ä. denkt;)
und da werden halt die user die etwas besonnerer sind, gesperrt- wenn das alles ist sich mit anderen meinungen auseinander zu setzen, ist das schon recht wenig.
gier frißt hirn- paar graue zellen möchte ich schon noch behalten.
und wo in meinen zeilen was von bashen stehen soll, das wirst nur du wissen bzw. glauben.
und wenn dir meine zeilen so wurscht sein würden, würdest du nicht so reagieren.
dir besserung zu wünschen scheint mir aussichtslos.
gruß- siehste ich bin sogar höflich, setze sogar noch einen gruß darunter auch wenn du keinen wert darauf legst. ich frage mich, was seit ihr bloß für menschen im normalen leben.
gruß
http://www.golem.de/1001/72721.html
3. meine prognose für sky ca. 2 euronen beruht auf analystenmeinung, die sky sogar bei "....müßte ich auch jeden tag so einen müll schreiben" ! genau, du schreibst tatsächlich jeden tag nur müll....
7. deine beiträge sind nicht besonnen sondern nur nagativ, siehe deine endlospostings bei cony. gebetsmühlenartig wiederholst du deine inhaltslosen beiträge.
auch ich grüße dich, warum auch nicht. ich habe schließlich nichts persönlich gegen dich sondern nur etwas gegen deine ständigen negativbeiträge.
grundsätzlich eine anmerkung
das "höflich" sein fällt dir unheimlich schwer!
erst der gruß (finde ich persönlich nett) und dann wieder zum abschluss "ich frage mich, was seit ihr bloß für menschen im normalen leben" ..... ohne worte
nur noch ein bisschen weniger als ein cent und wir drehen ins minus :-D
ich hatte recht. wie immer :-P